ui das wäre was feines
Moin,
ich habe zwar kein Militärfahrzeug, aber wenn man auch mit einem Zivilfahrzeug kommen darf, wäre das schon zu überlegen...
ui das wäre was feines
Moin,
ich habe zwar kein Militärfahrzeug, aber wenn man auch mit einem Zivilfahrzeug kommen darf, wäre das schon zu überlegen...
Die Forentreffen waren schon immer für alle Forenmitglieder offen, egal wie motorisiert.
Die Forentreffen waren schon immer für alle Forenmitglieder offen, egal wie motorisiert.
Das finde ich gut!
Gab es eine Anmeldefrist ?
Bisher nicht
Alles anzeigen
20 Jahre ist das her !
Das erste Forentreffen überhaupt !
um das gebührend zu feiern, möchte ich mit euch das 20 jährige Jubiläum der Forentreffen begehen.
Wann: 31.8. bis 3.9. 2023
Veranstaltungsort ist wie immer der Platz vor dem DGH in Lelbach
Küche
und sanitäre Einrichtungen
sind vorhanden
Anmeldung:
an ducky ät militaerfahrzeugforum.de
Foren-Name:
Nachname:
Vorname:
Handynummer:
Fahrzeugtyp:
Mailadresse:
je weiteren Teilnehmer
Foren-Name:
Nachname:Vorname:
Bei Kindern das Alter angeben:
Nach Anmeldung bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail mit den weiteren Daten zur Teilnahme.
Kosten:;(
+ 90,00 Euro je Erwachsener
+ 40,00 Euro je Kind (10 bis 17 Jahre)
+ 00,00 Euro je Kinder von 0-9 Jahrendarin sind enthalten:
Frühstück
eine Mahlzeit
Die Bewirtschaftung mit Getränken (Softgetränke und Bier) im Biwakbereich erfolgt
durch DUCKY zu den foreneigenen Preisen. (geplant 1,-€/Flasche, kommt auf die zukünftige Entwicklung an;-))
bitte daran denken, die eigene Ausrüstung (Zelt, Tasse, Geschirr, Besteck, Schlafsack etc.) mitzubringen!
Der Gesamtvertrauenspersonensprecher des MFF und der Personalrat wurden mal wieder nicht beteiligt.
Liebe Grüße
Michael
Verteiler: An alle Mitglieder des MFF
ACHTUNG : ES GIBT KEIN GELÄNDE ZUM FAHREN ! : ACHTUNG
Ok, schauen wir mal...
Hallo
Müssen sich kurzentschlossene Tagesgäste, vormittags kommen, nachmittags wieder fahren auch anmelden?
Viele Grüße
Wenn bei dir das feststeht, dann bitte ja!
Ich würde die Anmeldefrist jetzt mal auf den 31.07.2023 festlegen.
Damit bleibt mir hoffentlich genügend Zeit den Kleinkram zu organisieren!
Ich fände es gut wenn im Threadtitel grundsätzlich auch das Datum komplett angegeben wird .
Ich fände es gut wenn im Threadtitel grundsätzlich auch das Datum komplett angegeben wird .
So besser?
Richtig gut ! Klare Sache das .
Hallo Michael,
Wie viele Leute haben sich denn bis jetzt angemeldet? Reicht der Platz auf der Wiese in Lebach noch?
Bin schon ganz gespannt! 😎
Achso, ganz wichtig: Bitte Anhang lesen und auswendig lernen!!!
ui 20 Jahre ist es schon her ... das war doch am anderen Ende von Korbach!
Hi,
der Termin trifft sich ja außerordentlich gut mit meiner Urlaubsplanung . Als gebürtiger Nordhesse konnte ich den Zeitraum für einen Familienbesuch bei meinem Vater reservieren.
Somit würde ich auch sehr gerne als Tagesgast mit meiner Frau bei euch erscheinen. Wir haben zwar kein grünes Auto, aber umsomehr wäre ich mal an eurer Bekanntschaft interessiert.
Gruß
Carsten
Teilnehmerliste :
Fleetship
Karli
7SigTrp
Huffduff (Tagesgast)
Wir sollten unbedingt einen Kinoabend mit den alten Treffen-Videos einplanen
Das wäre eine gute Idee.
Die Filme auf Laptop hab ich. Oder wenn die jemand mitbringen, oder vorher zusammenschneiden will!
Leinwand auch.
Fehlt mir der Beamer.
Wäre mein Vorschlag den am Samstag Abend zu machen!
Möchtest du eine Regentonne haben?
Ich könnte einen Beamer mitbringen. Der ist jetzt nicht der „Bringer“, liefert aber eigentlich anständige Bilder. Vorausgesetzt, es ist nicht zu hell. Auf Arbeit hat der immer gute Dienste geleistet (Entfernung Beamer/Wand = 3-4 Meter).
Für helles Tageslicht ist der allerdings nicht geeignet. Besser im abgedunkelten Raum oder eben abends draußen, wenn es dunkler ist.
Die Eingänge sind: HDMI, USB (Stick) oder SD-Karte.
Als Formate spielt der ab: *mpg, *mpeg, *MP4, *AVI
Kommt aber auch immer auf die detaillierte Formatierung an. Manches geht nicht.
Gruß
Carsten
Ich habe noch das gute Stück von unseren Vorführungen damals (Beamer). Besser ist der aber sicher nicht geworden und mit modernen Geräten kann er sowieso nicht mithalten. Aber wenn der Vollmond nicht wieder gerade hinter der Leinwand steht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!