MFF Treffen 2023 in Korbach zum 20 jährigen Forumstreffen 31.8. bis 3.9. 2023

  • Hmm, das ist aber diesmal zäh! Was ist denn mit den Forenteilnehmern los?

    Früher war das Septembertreffen von Ducky in Korbach doch immer ein Besuchermagnet. - naja, bin wohl nicht mehr Up to date

    Hallo Ludwig,


    ich denke es ist wie fux das schon schreibt, heute sind überall Treffen und die interessen der Leute sind anders.

    Wenn ich das alleine bei mir sehe wie sich mein Leben seid dem letzten Korbach Treffen auf dem ich war verändert hat.

    Mittlerweile bin ich verheiratet, habe 4 Kinder (von dem das älteste jetzt in die Schule geht und das jüngste jetzt in den Kindergarten),

    ein Haus Garten usw. da kommt man einfach nicht dazu noch auf Treffen zu fahren.


    Selbst für mein Munga bleibt kaum Zeit über, die meiste Zeit steht er rum.


    Die zwei Treffen in Korbach auf denen ich war, waren sehr schön.

    Viele Leute live kennen gelernt , flash, Kristianb, Benzschrauber, Pepe, Ducky, Moortaucher, fleetship, wigbold und viele mehr, unteranderem auch dich Ludwig. =)


    Wenn es Zeitlich bei mir passen würde, käme ich sofort und mit Munga.



    Ich drücke euch die Daumen dass das Treffen doch noch stattfindet.





    Gruß Mixer =)

  • Wir sind leider nicht dabei.


    Ich glaube, ich hatte es schonmal angemerkt, aber sicher ist sicher und gibt Klarheit.


    Euch allen, die teilnehmen: Viel Spaß!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • So ihr Lieben.

    Damit hat sich das Treffen erledigt! ;,(

    Nachdem sich bis heute keine weiteren Teilnehmer angemeldet haben, wird es das Treffen NICHT geben.

    Alle die sich ordnungsgemäß bei mir angemeldet hatten werde per Mail benachrichtigt!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ducky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ducky

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,


    das Treffen findet ja nun leider nicht mehr statt. Schon in der Vorbereitung hatte ich Ansteckpins für die Teilnehmer gefertigt.

    Da es nun eine persönliche Übergabe am Veranstaltungsort nicht mehr geben wird, biete ich folgendes an:


    Jedem zum Treffen in Korbach angemeldeten Mitglied sende ich einen Pin per Post zu.

    Der Pin, als auch der Versand wäre dabei kostenlos. Eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe an die Forenkasse wäre aber ausdrücklich erwünscht.


    Der Pin


    Laut Forum angemeldete Mitglieder:


    Teilnehmerliste -11- :


    Fleetship

    Karli

    Huffduff (Tagesgast)

    Ducky

    Feuerwehrmunga

    Kristian B (mit Familie?)

    PIPI (Tagesgast)

    Aribo

    Ludwig

    Simon 87

    Freddy & Die Siggi

    Fahnenjunker (Tagesgast)

    Siggi

    Keilerkiller (Tagesgast)



    Ich bitte um Verständnis, dass nur die oben genannten und angemeldeten Mitglieder einen Pin bekommen können.


    Wer von euch also einen Pin haben möchte, sendet mir bitte eine PN per Konversation mit Angabe seiner Postanschrift.


    Gruß

    Carsten

  • Ducky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!