Verdeck und Schrank B2000

  • Moin, ich gehe davon aus, daß die meisten B2000 Besitzer oder Fahrer eine Dauersuche bei Ebay Klaz für den B2000 haben. Für alle, die es nicht haben: ich habe dort ein Rollverdeck für einen Kübel und einen Schrank für den Kofferraum inseriert. Den Schrank benötige ich nicht, weil ich immer den kompletten Kofferraum brauche und er mir zuviel Lagerplatz in der Scheune belegt. Das Verdeck ist auch über, da das Verdeck auf meinem Kübel auch in einem guten Zustand ist. Die Preise sind natürlich verhandelbar.

    Ich benötige ein Verdeck für eine B2000 Pritsche. Das Kübelverdeck könnte ich natürlich anpassen, aber dafür ist es wohl zu schade, denn die wachsen ja auch nicht mehr auf Bäumen.


    Versand ist bei diesen Größen leider blöd, aber die Forumskette hat bei mir immer gut funktioniert und ich fahre beruflich auch manchmal durch Deutschland.

    Gruß Bueller

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Hallo Thomas,

    ich habe vor ein paar Jahren 5Stück nachfertigen lassen, die sind mittlerweile alle verkauft.

    Ich könnte Dir den Kontakt zum Sattler herstellen, der diese Verdecke damals gefertigt hatte. Er hatte dazu ein Originalverdeck von mir bekommen.

    Gruß

    Tom

  • Moin Tom, das klingt gut. Vielleicht hat er ja noch die Zeichnung. Wenn niemand das Kübelverdeck haben will, würde ich sonst auch das umschneidern lassen.

    Den Kontakt kannst Du mir gerne schicken.

    Danke
    Thomas

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Genau, Thomas, Umschneidern ist offen gesagt wenig sinnvoll. Rollverdeck Kübel und Verdeck Pritsche haben technisch wenig miteiander zu tun, das wär eh quasi ein Neubau.


    Notfalls auch mal mit Kreativ Oliv reden, der hat das Material am Lager....


    Jens

  • Erstmal danke für den Kontakt.

    Meine Süße arbeitet in einer Werkstatt für Menschen mit Handicap. Dort ist auch eine Polsterei, in der wir schon LKW-Planen geändert haben. Also in kleinere Abdeckplanen für PKW-Anhänger z.B. Das Verdeck für meinen Buggy haben wir auch selbst gemacht. Paßte, sah sogar gut aus. Wir werden es also aller Wahr- scheinlichkeit nach erstmal selbst versuchen. Bis dahin ist aber noch soviel anderes zu tun.

    Das Kübelverdeck steht ja zum Verkauf. Vielleicht braucht es ja jemand. Wenn es verkauft ist, kann ich es nicht mehr ändern.;-)

    Gruß Thomas

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Ich habe die Anzeigen beendet, da scheinbar niemand Interesse hatte. Verdeck geht erstmal wieder ins Regal, den Schrank nimmt mein Vater. für seine Werkstatt.

    Gruß und schönes Wochenede

    Thomas

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!