Pickup Garbsen - Kotflügel KLANZ

  • @All,


    gerade den letzten noch fehlenden Benz-Kotflügel in Garbsen auf KLANZ gefunden - NOS...

    Jemand in der Nähe, der ihn erst einmal sicherstellen kann?


    Der Weg Richtung Hamburg wäre nice to have, aber ich würde natürlich auch abholen.


    Imraumhannoverumhilfebittend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Das wäre kein Problem, leider habe ich deine Anfrage erst heute gesehen ... Allerdings kommen wir nicht so schnell nach HH , aber ich bin nächste Woche in Dünsen beim Treffen , vielleicht lässt sich da was organisieren ?


    Wie groß ist das Ding , und hast du schon bezahlt ?


    Gruß Gerrit, Hannover Nord .

  • Moin Gerrit,


    ist auch normalerweise nicht meine Art, es herrschte Anfang des Monats hier nur Vollchaos.


    Ich war nach Hannover gefahren, nur um dann festzustellen, dass das "Original? Selbstverständlich!" Teil ein Taiwan-Nachbau ist.

    Da die aber so schlecht gar nicht kritisiert werden, ist er nun in der Lackierung.


    Sorry, dass ich nicht kommuniziert hatte.


    Ichtuebusseundwennwirunssehenhastdueinbiergut...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!