Bei meiner Shelterräumung sind mir jede Menge Sachen die Hände gefallen, die ich alle nicht mehr brauche....
Z.b. Haken für 10ter Kran 60 Eu, Umlenkrolle 120 Eu, Lampe mit Kabel und Tasche 20 Eu, Reifenbefüllschlauch 10 eu, Tarnsätze für MAN KAT1, 60 Eu (Vollständigkeit müsste ich prüfen) diverse Abdeckplanen für BW Notstromaggi 6,5KW, neu und gebraucht, 50 Eu, Stromverteiler Preis k.A., diverse Kabel mit Schweinenase einseitig und auf der anderen ein etwas kleinerer Stecker, k.A. wofür., Transtangen Set in Tasche, 50 Eu, diverse Spreizer für Stangen oben drauf, 5 Eu St., Ketten 12.50 x 20 für Unimog 100 Eu pros Stücke, Ketten für Wolf, 30 Eu pro Stücke, Ketten für MAN KAt, 70 Eu pro Stück, jede Menge Nutensteine mit Haken und dazugehörigen Spanngurten und vieles mehr,
wer was will macht mir bitte ein Angebot, am liebsten alles zusammen, habe noch einzelne Recaro Sitze aus Dingo im guten Zustand, 60 Eu Stück (Bilder kann ich leider keine mehr hochladen) Klappsitze mit Lederbezug aus Shelter, 25 Eu, Sitze aus 1017 Mittelsitz zu verschenken usw.....
Grüße
Jörg