Zu welcher Faun-Bordausstattung gehört das???

  • Vielleicht als abnehmbare Lichtleiste vorgesehen, zum Beispiel für Berge- und Schleppeinsätze? Oder ggf. für Transporte mit Überlänge?
    Ist da eine Versorgungsnummer festzustellen?

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Bernhard_63 hat Recht, das müßte aufgrund der dreieckigen Rückstrahler zu einem Anhänger gehören.

    M.E. sind auch die Rückleuchten für einen Faun zu modern. Und da Rückfahrscheinwerfer dran sind, kann es eigentlich nicht zu den Fahrzeugen der ersten Generation passen (wobei mich dann verwundert, warum vollständigerweise keine Nebelschlußleuchte dran ist), weil die die nicht ansteuern können bzw. selbst ja auch keine haben.


    Vielleicht gehört es auch zu einem Anbaugerät, was ich daraus schließen könnte, daß ja eine Kennzeichenbeleuchtung dran ist, was doch für eine längerfristige Montage sprechen würde, insbesondere in Verbindung mit einer entsprechenden Aufnahme? Dann könnte es auch eine Arbeitsstellenbeleuchtung sein.


    Ist ersichtlich, wann die letzte Prüfung war?

  • Wenn ich mir die Bilder der FH 70 im Netz so anschaue könnte das hinkommen. Da das Teil ja zu "Rangierzwecken" oder zum Stellungswechsel selbstfahrend ist machen die Rückfahrscheinwerfer auch Sinn. Man will ja schließlich sehen wo man im Dunklen gegenfährt ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!