Meine hat eine sehr gut funktionierende Griffheizung mit Schalter neben dem Tacho

Vebeg Krad KTM 640 LC 4 Military Vebeg
-
-
Na, die Griffheizung hatte ich wohl noch nie dran
.@ ex armay trucks:Stell bitte mal ein Bild ein, wäre ja was zum nachrüsten....:-)
Gruß Ingo
-
Mach ich morgen früh !
-
So sieht’s aus und ist Original
Hochladen hat auch geklappt 👍
-
So sieht’s aus und ist Original
Hochladen hat auch geklappt 👍
Das ist aber eine 400er. Bj. 2004/2005, oder? Die hatten die Griffheizung (Hersteller Daytona) serienmäßig.
Du solltest die Schutzkappe für den Heizgriffschalter erneuern, so dringt da gerne Wasser und Schmutz ein, pasenden Ersatz gibt es beuispielsweise HIER.
-
Moin, bei exotischen Reifenproblemen würde ich einmal bei MOR nachfragen. (MünchnerOldtimerReifen.) Gruss.
-
Moin, bei exotischen Reifenproblemen würde ich einmal bei MOR nachfragen. (MünchnerOldtimerReifen.) Gruss.
Bei der KTM gibt es keine exotischen Reifen, in den letzten Monaten gab es jedoch allgemein Lieferprobleme bei einigen Modellen der Enduroprofile. Zudem sind bei Reifenbindungen (Profilen) teilweise Modelle eingetragen, die schlicht in den letzten 20 Jahren weggefallen sind, bzw. durch Nachfolger ersetzt wurden. Ich habe mit Alternativreifen auch bei der HU noch nie Probleme gehabt, bemängelt wurden bisher immer die Versionen, die als Auslieferungsstandard montiert waren. Der Prüfer fand diese in der spärlichen Angaben in der Zulassungsbescheinigung nicht gleich (da steht ja nichts mehr drin), aber dazu bewahrt man ja die alten Briefe auf ;-).
MOR ist eher eine Adresse für richtig alte Maschinen, aber ein guter Tipp.
-
Moin,
eine Frage in die Runde: Hat jemand eine von den Maschinen mittlerweile zugelassen? Ein Bekannter braucht für den TÜV ein Datenblatt, bzw.einen Abgasnachweis (V7?), die Datenbestätigung der BW reicht nicht als Dokument zur Erstellung der Zivilpapiere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!