Mal Guten Tag sagen

  • Hallo;

    da es hier wie gelesen zum guten on gehört hier ein paar Worte zu schreiben soll es halt so sein:


    Selbst ausgemustert bin ich seit zwei oder drei Jahren Besitzer einer Hercules 125 BW Baujahr 1970 (also eher eine der frühen) - schon zu ihrer Dienstzeit umgerüstet auf V2. Die ist für mich ein Fahrzeug und kein Putz-, Ausstellungs- oder Angeberzeug. Hab ein paar Hektar Wald und schau mit ihr nach Käferfichten, im Sommer auch ab und zu zum Fahren im näheren Umkreis (Länger wie eine Stunde brauch ich den Fahrkomfort nicht) oder halt zum schnell draufsetzen wenn ich was besorgen will in der Nähe und mir die Arbeitskleidung zu dreckig ist um das Auto zum nehmen.


    Zu mir selbst: männlich (ist wohl nicht nötig hier in diesem Forum dazu zu schreiben geboren, gelesen und gefühlt), Gegend Osthessen, 55 Jahre alt, studiert, vergeben ............. fehlt noch was? Dann bitte nachfragen.

  • Hallo;

    das hat keinerlei Bedeutung. In irgendeinem anderen Forum hatte ich eine möglichst kurze Buchstabenkombination gesucht. Und die obige war frei - und es ist einfacher mit möglichst wenigen verschiedenen Namen unterwegs zu sein. Sorry für die Verwirrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!