• Guten Tag meine Freunde der aufgehenden Sonne! :)


    Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Und zwar bin ich Fritz, 27 Jahre alt (Single) und komme aus Niedersachsen :engel:

    Vor ca 2 Jahren habe ich mir mein "größtes" Hobby zulegen. Habe extra einen LKW Führerschein gemacht und mir einen kleinen Traum erfüllt. Jeden Tag bin ich begeistert von meinem Unimog 1300L von 1986. Dieser war in Rheinbach stationiert und ist bis heute in einem guten technischen und unrestaurierten Zustand. Zwar ist das Ding kein Museumsstück, trotzdem habe ich viel Spaß daran.

    Ich liebe die Ausfahrten ins Grüne und wenn der Motor brummt kann ich mir das lächeln nicht verkneifen. Hin und wieder komme ich auch mal von der Straße ab und überzeuge mich von den Offroad Fähigkeiten. ;P

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für die Möglichen Ausstattungen / Beladung / Zubehör interessiere. Ich konnte mich natürlich im Vorfeld schon etwas schlau lesen, aber sich hier auszutauschen ist natürlich was ganz anderes.


    Dann legt euch mal wieder hin, villeicht läuft man sich hier ja mal über den Weg :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!