Leuchtmittel IR Strahler
-
- Suche:
- Gerrie
- Erledigt
-
-
Das Teil nennt sich "sealed beam"-Einheit. Nur mal so zur leichteren Suche...
-
Ok, wieder was dazu gelernt.
Danke.
-
Hat nicht zufällig jemand solch eine sealed beam Einheit( nur die "Birne) im Űberbestand und wűrde sie hergeben? Grűße aus dem schönen Sűden
Gerrie
-
Hallo Gerrie,
google doch einfach mal die Typenbezeichnung "GE 4811". Das ist ein handelsübliches Teil und z.B. bei Amazon erhältlich: https://www.amazon.com/GE-2498…otive-Light/dp/B002CYS4OG
Ich hab mit Bestellungen aus USA direkt aber bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Letztlich wäre das eine Preisfrage unter Berücksichtigung von Zoll usw. und Versand.
VG
Andreas
-
Hat der Scheinwerfer eine sealed-beam-Einheit und davor noch eine IR-Scheibe? Dann würde es doch ggf. Sinn machen, einen handelsüblichen PKW-Scheinwerfereinsatz zu verwenden und mit einem 24 V-Leuchtmittel zu bestücken.
Die sealed-beam-Dinger waren in den USA bis Mitte der 80er Jahre ja bei PKW vorgeschrieben, und es gab meines Wissens in der runden Version nur zwei gängige Größen. Und dafür gibt es z.B. von Bosch oder Hella entsprechende Einsätze. -
Guten Morgen und danke fűr die Antworten, :thumbsup:
Eigentlich hatte ich gehofft das ich hier im Forum fűndig werde. 35€ +20€Versand sind mir zu viel. Nur fűr die "Birne" :rolleyes:
Den Scheinwerfer kann man auf dem dritten Foto sehen. Die sealed beam Einheit befindet sich hinter der IR Scheibe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!