Mehrere Borgwards im Norden

  • Hallo, in einem Nachbarort wird eine Halle geräumt, da der Besitzer verstorben ist. Darin befinden sich drei B611(eine Pritsche ohne Pritsche, ein Womo-Umbau und ein Fensterbus), ein B555(Fahrschule, Doppelkabine), ein B1500 ( Krankenwagen) und drei Isabellas (eine mit Faltdach, eine mit AHK)

    Pro Isabella etwa 1500- 2000€

    Die B611 zwischen 1500 und 5000

    Der B555 soll auch 5000 bringen

    Bei dem B1500 habe ich es vergessen.

    Er hat auch einige Fehlteile. Bei Interesse bitte PN an mich mit Kontaktdaten an mich, ich gebe die Daten dann weiter.


    Ich bin nicht mit ihm verwandt oder verschwägert und er ist auch kein Kumpel von mir.


    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

    Einmal editiert, zuletzt von BuellerXB ()

  • Und jetzt noch die Isabellas. Er hat auch noch Papiere für einige der Fahrzeuge.


    Vielleicht finden sich ja hier neue Besitzer für einige der Wagen.

    Gruß

    Bueller XB

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Das wird wohl jedem so gehen;-). Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden mit Platz, bißchen Geld und und einer Genehmigung von zuhause.:engel:

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • na, soweit ich weiß sind seine Preisvorstellungen eher nicht dem Zustand der Fahrzeuge entsprechend.


    als ich dort war kam jemand sich nen P100 anschauen, der hat sich mit Grausen abgewendet und ist sprachlos wieder vom Hof verschwunden.


    Hat sich das mittlerweile gelegt, oder sind die Preise immer noch überzogen?


    Ist der Goliath Express mittlerweile wie angekündigt abgeholt?

    auch dafür war ja der scheinbar vereinbarte Preis deutlich zu hoch.


    Interessant war da auch nen Vorkriegs-Mercedes (stand ganz hinten in der Reihe unter dem Schleppdach)

    ist der mittlerweile abgeholt (hier war ja ein Preis genannt worden der meiner Meinung nach über dem Preis eines fahrbereiten Fahrzeugs lag).


    Denke solche "Funde" werden sich in nächster Zeit häufen, wenn Besitzer versterben und die Erben dann vor dem Problem stehen gefüllte Hallen zu leeren.

  • Wieviel zu teuer die einzelnen Fahrzeuge sind, kann ich nicht sagen, da ich den Markt dieser Fahrzeuge nicht verfolge. Aber ich denke, daß 1500 für eine mehr oder weniger komplette Isabella gehen sollte. Ich habe nicht unter den Fahrzeuge gelegen, ich weiß auch nicht ob die Motoren drehen. Es reicht ja oft schon, wenn intakte Kleinteile wie Blinker oder Schalter oder Innenausstattung findet. Ich weiß auch nicht, was schon alles abgeholt wurde. Der P 100 ist jedenfalls weg, von dem hatte er mir erzählt.

    Blöd ist immer, wenn man für eine Besichtigung zu weit weg wohnt. Aber das kennen wir alle.

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • bei den meisten Isabellen fehlten Großteile der Unterböden, da hatte der Rost ganze Arbeit geleistet.

    Bei dem P100 fehlten die unteren 10 cm :wacko:,

    ach ne, da fällt mir ein das war gar kein P100 das war ein Borgward Hansa 2400!


    aber ja, man muss sich immer selber ein Bild vor Ort machen.

  • bei den meisten Isabellen fehlten Großteile der Unterböden, da hatte der Rost ganze Arbeit geleistet.

    Bei dem P100 fehlten die unteren 10 cm :wacko:,

    ach ne, da fällt mir ein das war gar kein P100 das war ein Borgward Hansa 2400!


    aber ja, man muss sich immer selber ein Bild vor Ort machen.

    Jupp, immer vor Ort anschauen:

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Jepp die DOKA ist was....aber 5000....ich glaub da bau ich mir selber eine.

    Thomas, glaubst du , du könntest da noch mehr Fotos davon machen? Rechte Seite und Deteils von der Tür hinten etc. Gerne erreichts du mich auf dem Handy 01sechs zwei 97 acht vier acht 24. Das wäre der Hit.


    Vg Wasti

  • @ wasti

    Ich habe auch nicht immer Zugang zu den Hallen, Deswegen lieber eine PN an mich und ich leite die Daten weiter. Der Besitzer meldet sich dann.


    @ peter

    Da steht tatsächlich eine Pritsche. Motor fest, kein Verdeck, Mäuse waren schon drin und einige Fehlteile. Aber generell nicht so schlecht. Steht aber auch schon fast dreißig Jahre.

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!