• Und nicht vergessen: Die Zeiten des Überangebotes sind seit einigen Jahren vorbei, die Depots der Armeen gelerrt. Bei vielen Surplus Händlern fehlt der Nachschub, gleichzeitig steigt die Nachfrage.


    Siehe Wolf und Unimog. Die Preise haben sich innerhalb weniger Jahre mindestens verdoppelt, für einen Tarif, der einem vor weniger als 10 Jahren ein Auto mit HU und Zubehör in ordentlichem Zustand bekam muss man jetzt froh sein, dass noch Achsen und Motor dabei sind...


    Jens

  • Die Zeiten des Überangebotes sind seit einigen Jahren vorbei

    Ja das stimmt wohl , aber auch eins darf nicht vergessen werden , daß Herr Fakin auch nicht mehr der Jüngste ist,

    und vielleicht nur ein wenig langsamer machen möchte.

    Aber zum alten Eisen gehöhrt er noch lange nicht! Das hat er zum Truck Trail in Kamsdorf unter Beweis gestellt.


    Ich find Herrn Fakin ganz große Klasse !

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Möglicherweise sind es ja auch Auflagen des Ordnungsamtes, denn zu viele zerlegte Fahrzeuge sind im Pargraphenjargon Müll bzw. lassen einen Abwrackplatz vermuten, der nicht genehmigt ist.
    Dann kann schnell von Amts wegen eine Räumung angeordnet werden.
    Werden noch ausgelaufenes Öl oder Ähnliches gefunden, dann gibts aber richtig Ärger.
    Ist nur eine Vermutung, aber so kann es gehen.


    Beste Grüße

    Gunnar

  • Das hatte doch der Manousakis auch mal, Betriebsausflug des Landratsamt.


    Auch die anderen Händler, wie van Dam haben gute Zeiten gehabt und die Lager abverkauft.


    Bei DMAX hatte der Herr Fakin doch auch mal eine gewisse Sendezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!