BW Feldkrankentrage zweiteilig, stahl

  • Ich habe keine Ahnung was das zur Zeit wert ist. Da der Kreis der Interessenten eher begrenzt sein dürfte warte ich lieber ab wer das haben möchte und was mir geboten wird.

    Für mich ist das so ein Fall, in dem mir wichtiger ist, dass die zB. zu jemandem kommen, der das passende Ambulanz Fahrzeug hat oder das passende Sammelgebiet, und dass der neue Besitzer glücklich wird, als dass ich das maximal mögliche herausschlage.


    Wer das haben will, der soll mir einen fairen Preis vorschlagen, nen guten großen militärischen Nylon Rucksack oder Goretexanzug eintauschen oder irgendwelchen anderen militärischen Campingkram oder Felduniformen, die mir passen.

    Ich benutze relativ aktuelle Militärausrüstung zum Wandern und für das Landleben. Man wird sich also schon irgendwie einig werden.


    Ich will hier erstmal herausbekommen, wer die Dinger überhaupt haben möchte.

  • Das mit der zwingend abzugebenden Preisangabe ist für mich völlig überholt!!


    Ich kann schon verstehen, das dies für einen "Ahnungslosen" schwierig ist sich im Vorfeld zu outen.


    Deine Idee mit den 200 Euro und VB ist die richtige Antwort.


    Gruß aus der Eifel (z.Z. Barcelona)


    Reisender

  • Das mit der zwingend abzugebenden Preisangabe ist für mich völlig überholt!!

    Gibt es für diese Deine Meinung auch eine Begründung? Ich halte die Preisangabe für sinnvoll, um zu erkennen, was für Vorstellungen der Anbieter hat. Er muss doch wissen, was ihm sein "Eigentum" wert ist.
    Vielleicht nimmt auch einer der Moderatoren dazu Stellung.

  • Als Mod kann ich Prospero nur zustimmen. Wir sind hier nicht bei Ebay. Wenn wer etwas versteigern will weil er die freien Kräfte des Marktes testen will kann sein Material gerne dort einstellen, muss aber mit den Gebühren leben.

    Die Angewohnheit alles ohne Mindestvorstellung anzubieten hat mir schon den Spass an den Kleinanzeigen versaut wo vieles auch nur noch VB angeboten wird, man überall was bieten soll und man letztendlich zig mal blöde Dialoge schreibt bis man weiss, dass der Anbieter ein Spinner mit überzogenen Vorstellungen ist.


    Hier ist die Annonce immer noch kostenlos, da muss man damit leben, dass eine Preisangabe zwingend ist. Und wenn man sein VB halt zu niedrig ansetzt kann sich auch mal ein Käufer freuen...


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!