12. Süddeutscher Stammtisch 22.04.2023

  • Hallo,


    es ist zwar noch eine Weile hin, aber es gibt schon einen Termin für den 12. Stammtisch im Frühjahr.


    Dieser findet dieses Mal am 22.04.2023 in Holzgerlingen statt.


    Da Martin (Starklichttechnik) bisher noch keinen Termin hat, würde er sich dazu bereit erklären uns was über Petromax, Heinze und Co. zu erzählen. Dies wird dann vor dem Stammtisch stattfinden. Unter dem Gesichtspunkt das noch ein wichtiger Termin durch die Feuerwehr vorgeht, kann das Ganze aber noch abgesagt werden.


    Da das Hotel entsprechend vorplanen muss, um Räumlichkeiten für Konfirmation, Firmung und was so alles im Frühjahr ansteht, vorzubereiten, benötige ich bis Ende Februar schon die Teilnehmerzahl.

    Einige werden jetzt sagen, soweit plane ich nicht voraus, aber seid mal ehrlich, wenn Ihr eine Einladung zu Hochzeit oder Ähnlichem zeitig erhaltet, so könnt Ihr den Termin auch einplanen.


    Ich würde mich freuen viele bekannte Gesichter, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mal wieder zu sehen. Natürlich freue ich mich genauso über neue Gesichter.


    Gruß Lars

  • Lars, gute Idee, und danke für die Orga :daumenhoch:

    Ist zwar noch ne Weile hin, aber da ich eh nur spontan sein kann, wenn man

    mir rechtzeitig Bescheid sagt :-D, wird der Termin gleich mal geblockt.

    Gut, daß die Kommunion meines Patenkindes eine Woche vorher ist.


    1: Lars

    2: Eve

    3: Andy

    4: Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich schieb das Thema mal'n bissle nach oben :daumenhoch:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo Lars,


    dann würde ich schauen, dass es bei uns auch endlich mal klappt mit dazuzukommen.

    Wir würden allerdings zivil anreisen, wenn das geht?

    Eine frage: wäre es möglich mit einem Dachzelt an der Location zu Übernachten?


    Wäre toll wenn das mit Martin klappt.


    Viele Grüße aus Uheim

    Uwe

  • der Uheimer


    Also beim Lokal würde ich nicht unbedingt auf dem Parkplatz übernachten, ist ja schließlich auch ein Hotel. Aber der Veranstaltungsort für Martin liegt fußläufig erreichbar. Laut Google Maps 1,3km, wenn man den offiziellen Weg geht. Wer illegaler Weise über die Bahngleise abkürzt hat fast den halben Weg gespart. Soll keine Aufforderung sein, muss dann jeder für sich selber entscheiden.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars! ....und natürlich ein Hallo an alle schon angemeldeten Leute!!!

    Die Liste wird länger, ich bin auch dabei!!


    Lars

    2: Eve

    3: Andy + ein Iltisfahrer

    4: Simon

    5: Claudio

    6: Manfred

    7. Peter


    Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden!!

    Gruß Peter :u-1300::wolf:

  • Mönsch Loide...


    macht das doch so, daß es einen Sinn ergibt... ;P


    1. Lars

    2. Eve

    3. Andy +

    4. ein Iltisfahrer

    5. Simon

    6. Claudio

    7. Manfred

    8. Peter

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Nochmals zur Erinnerung an die noch Überleger, ich muss Ende diesen Monats im Lokal die Personenanzahl angeben. Sollten wir weiterhin nur so eine geringe Personenanzahl sein, so werden wir einen Tisch im Lokal bekommen. Sollten die Personenzahl noch entsprechend ansteigen, besteht die Chance einen Nebenraum erhalten.


    Ich denke, wenn wir einen Nebenraum erhalten, so ist es auch einfacher für Kurzentschlossene noch daran teilzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!