Hallo liebe Militärfahrzeug- Freunde
Ich möchte hiermit den Termin für das Militärfahrzeugtreffen "Reforger 2023" bekannt geben. Es findet vom 21.- 24. September. 2023 statt.
Eine Anmeldung im Vorfeld ist wie immer nicht nötig, erst vor Ort.
Die Teilnahmegebühr beträgt 25€ und ist auch erst vor Ort zu errichten.
Wie immer wird Fritten Dieter euch mit seinem Imbiss eine gute Verpflegung bieten und natürlich gibt es großes Partyzelt mit Musik, Bierbude und ausreichend "Artilleriefeuer"
Ein Toilettenwagen und ein Wassertrailer steht ebenfalls zur Verfügung, Duschen gibt es keine!!!!
Samstag wird traditionell eine Ausfahrt stattfinden, das Ziel der Ausfahrt befindet sich in der Planung.
Samstag gegen Abend findet wieder eine Preisverleihung statt (Schönstes Fahrzeug, Schönstes Camp, usw.)
Teilnehmen kann jeder mit einem Militärfahrzeug, egal welcher Nation.
Fahrzeug der ehemaligen deutschen Wehrmacht werden bei uns NICHT ausgeschlossen und sind GERNE gesehen!
Wer kein Militärfahrzeug hat kann natürlich trotzdem mitmachen, man sollte dann aber mindestens ein Armee- Zelt haben.
Auf dem Gelände sind keine Zivilfahrzeuge gestattet, auch keine Wohnwagen oder ähnlicher ziviler Plunder. Ausnahmen gibt es nur für Händler und die Feuerwehr, die jedes Jahr an unserer Veranstaltung teilnimmt.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass uns eine originalgetreue Ausstattung der Camps sehr am Herzen liegt!
In den letzten Jahren ist doch aufgefallen, dass es manchmal mehr nach Campingplatz aussieht, statt nach Militärbiwak!!!!
Bitte dies noch einmal zu Herzen nehmen und etwas drauf achten!
Sollte es irgendwann zu viel ziviler Müll werden, muss ich das durch strengere Regeln einschränken. Bis jetzt kann man bei uns "fast" alles machen, was man will.
Das soll auch so bleiben. Auf ein großes Regelwerk habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wo findet die Veranstaltung statt?
Auf dem Gelände des ehemaligen Reit und Fahrverein in Wissersheim. Liegt direkt an der L495 in 52388 Nörvenich/ Wissersheim
Bei Google Maps nach dem Kieswerk Bruno Schulz GmbH in Wissersheim schauen und daran halten.
Einen Staßennamen kann ich leider nicht angeben, aber an der L495 ist es mit "Reforger " ausgeschildert.
Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier stellen oder auch per Email an: martinhecker2003@aol.com
Das war's erst mal von mir :-)
Mit kameradschaftlichem Gruß
Martin Hecker