Borgward Riffelblech gesucht

• Hallo

Ich stelle meine Anfrage in die Borgward Ecke da ich gesehen habe dass das von mir gesuchte Riffelblech im B2000 verbaut ist. PiJay hatte ja Mal eine Nachfertigung fokussiert.

Also, ich bräuchte nun für die Nachfertigung einer Trittstufe meines Hanomas, ein Stück des Tropfen-Riffelblechs in der Abmessung 610 x 120 mm

Wer ein Reststück für mich hat bitte melden. Danke

MKG Fabi

Militärfahrzeughilfe

Ich Suche volgendes:

Kradkombi Bw Gr.20

Informationen, Bilder Zeichnungen über das AL28 GruKw II des BGS und Teile für den Aufbau.

• Danke für den Hinweis Anton :daumenhoch:

Ewald, wieviel brauchst du? Wäre es möglich das ich von dir dann ein Stück bekommen kann? Eine ganze Tafel wäre viel zu viel für meinen Zweck.

MKG Fabi

Militärfahrzeughilfe

Ich Suche volgendes:

Kradkombi Bw Gr.20

Informationen, Bilder Zeichnungen über das AL28 GruKw II des BGS und Teile für den Aufbau.

• ThyssenKrupp wird warscheinlich/sicher nicht an Endkunden liefern > Abnahmemenge! Und sicher nur über Zwischen-/Großhändler >

Fragt mal beim örtlichen Gro0händler nach. ob da nicht noch "Restmengen" vorhanden sind...

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• Ich benötige die kompletten Bleche für den Fußraum vorne. Sollte ich keine einzelnen Bleche bekommen so werde ich wohl eine ganze Tafel nehmen müssen. Da werde ich den Rest hier anbieten.

• Ich schau mal nach was bei mir übrig bleibt! Will nur zwei für den Fußraum meine sind Top aber wer weiß das schon was passiert. Also besser Reserve haben! Wird aber noch 1 Monate dauern! Technik hat Vorrang! TÜV machen damit es eine rollende Restauration wird! Viel ist ja nicht zu machen!

• Mahlzeit,

ich wäre auch bei einem kompletten Blech interessiert, auch wenn meine Borgward Baustelle eingemottet auf ihre Zukunft wartet. Sofern es das noch bei ThyssenKrupp gibt sollte man über eine Sammelbestellung nachdenken :pfeif:

Beste Grüße

Tim

Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

• Anton: hast du eine Antwort auf deine Mail bekommen?

Ja! Angeblich ist die Produktion eine Sonderanfertigungen in Edelstahl gewesen alle produzierten Platten sind auf diverse Händler aufgeteilt worden! Die dürfen sie mir nicht nennen aus Datenschutz nicht geben! Ich suche aber weiter! Bei meiner Platte bleibt nur ein kleines Stück übrig das reicht für eine Seite vom Borgward bestimmt noch! Beide Seiten leider nicht! Meine orginale vom Borgi werde ich mal bei Kleinanzeigen rein setzten! Gestern hab ich die Fahrerseite geschnitten! Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe schreib ich es natürlich hir!

LG

• Die dürfen sie mir nicht nennen aus Datenschutz nicht geben!

Da würde ich den Spieß umdrehen und die eigenen Kontaktdaten nennen und um Weitergabe an die entsprechenden Händler, mit der Bitte um Kontaktaufnahme bezüglich dieser Platten. hmmm

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Anton: hast du eine Antwort auf deine Mail bekommen?

Ja! Angeblich ist die Produktion eine Sonderanfertigungen in Edelstahl gewesen alle produzierten Platten sind auf diverse Händler aufgeteilt worden! Die dürfen sie mir nicht nennen aus Datenschutz nicht geben! Ich suche aber weiter! Bei meiner Platte bleibt nur ein kleines Stück übrig das reicht für eine Seite vom Borgward bestimmt noch! Beide Seiten leider nicht! Meine orginale vom Borgi werde ich mal bei Kleinanzeigen rein setzten! Gestern hab ich die Fahrerseite geschnitten! Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe schreib ich es natürlich hir!

LG

Danke.

Falls du ein gutes Stück in den von mir gesuchten Abmessungen überhast, egal ob alt oder neu, bitte bei mir melden.

610 x 120 mm

MKG Fabi

Militärfahrzeughilfe

Ich Suche volgendes:

Kradkombi Bw Gr.20

• Hallo gibt es zu den Blechen oben eine Bestellnummer o.ä. um beim örtlichen Stahlhändler mal nachfragen zu können? bzw. wie nennt man die Bleche korrekt (Tränen- oder Tropfenblech...)?

• Tach,

das Blech hat übrigens auch eine Versorgungsnummer.

2510-12-172-9513

Gruß Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!