Div. Bücher mit militärischem Hintergrund Teil 1

  • Servus miteinander,

    folgende Bücher möchte ich gerne weiterverkaufen:

    - von Heike Gross "Ein schöner Tag zum Sterben" und "Das ist auch euer Krieg" im Bundle; VB 10,- €


    44691838lq.jpg


    - von Johannes Clair "Vier Tag im November"; VB 8,- €


    44691840ab.jpg


    - von Werner Pfeil " Ein Sommertag im Krieg", VB 10,- €


    44691935tp.jpg


    - von Jill Marc Münstermann "Kampfpanzer Leopard im Einsatz", 1. Auflage Nov. 2020; VB 10,- € => VERKAUFT


    44691845za.jpg


    - von German Vogelsang, Buch & Kunstverlag Oberpfalz "SIE KOMMEN! Die letzten Tage in der Oberpfalz 1945", 1. Auflage von 2005; VB 15,- E


    44691847nf.jpg


    Alle Bücher im einwandfreien Zustand, aus einen Nichtaucherhaushalt. Es kommen noch die Versandkosten dazu.


    :barett-sch: Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


    Einmal editiert, zuletzt von da Obapfälza () aus folgendem Grund: "Kampfpanzer Leopard im Einsatz" verkauft

  • hmmm

    Am 26.12. um 10.35 hab ich dir geschrieben, was ich mir so vorstell und wie du zahlen kannst (Paypal oder Überweisung), das hst du 10 Minuten später gelesen => keine Reaktion.

    Am 4. Jänner hab ich dezent nachgefragt "Und Nu???" => keine Reaktion

    Bei uns in Bayern würde man sagen: Dir muß man alles aus der Nase ziehen. Von dir kommt nix, deswegen :schulterzuck:

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Lass gut sein . hab schon öfter mitbekommen das ihr lieber "unter euch" bleibt . . .

    Ich sehe hier manchmal die ganze Woche nicht rein weil ich auf Montage bin . . .

    Und wenn schon VB angeboten wird sollte es auch so gemeint sein = sonst schreibt man es nicht rein und gut

  • Versteh ich edds ned...

    Wenn ich was kaufen will, muß/sollte ich mich darum kümmern, daß das zügig über die Bühne geht; zumindest ist das meine Einstellung. Wenn man auf Montage ist, kann man das sagen; wobei ich das nicht bzw. nur bedingt gelten lassen kann, du hast ja den Gegenvorschlag gelesen und nicht darauf reagiert.

    Und zu deinem Vorwurf mit der VB => VERHANDLUNGSBASIS; da verhandelt man. Der erste Preis war 10 € zzgl VK, dein Vorschlag war 10 € inkl. VK, mein Gegenvorschlag war 10 € plus Versandkosten halbe/halbe sprich du 1 € und ich den Rest (VK wäre 2,25 €) Dieses Gebare nennt man VERHANDELN.

    Und jetzt kommt dein Post... ohne Worte :*:

    Ich bin raus - Tilt; Game over

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!