Danke für Eure Bemühungen !!!
Das mit dem Beitrag von 12€ pro Jahr wäre echt ne gute Sache!
Danke für Eure Bemühungen !!!
Das mit dem Beitrag von 12€ pro Jahr wäre echt ne gute Sache!
Freut mich sehr, dass das Forum wieder läuft.
Hier ist ja viel Wissen gesammelt worden, wie man irgendwas repariert und ich hab selber bei den Reiseberichten was zur Unterhaltung beigetragen. Wär schade gewesen, wenn das alles weg gewesen wär.
So ein Forum ist ein kleiner Schatz, den man hüten muss. Auch durch Updates und Backups. Dass es gelegentlich Updates bei der zu Grunde liegenden PHP Version gibt, allein wegen gefundener Sicherheitsprobleme, sollte eigentlich keine Überraschung sein.
Ich persönlich hätte nichts gegen ein, zwei dezent platzierte Werbebanner, um den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung zu unterstützen.
Vielen Dank, für eure Mühe und Zeit ,finde es immer schön das es noch helfende Hände gibt
MfG Crossfahrer
Hallo zusammen,
gefühlt war das Forum für mich 5 Jahre nicht erreichbar.
Deshalb habe ich den 5-Jahresbeitrag gerade auf DUCKY´s Paypal-Konto überwiesen.
Vielen Dank für Euren unermütlichen Einsatz.
Liebe Grüße
Jürgen
Moin,
ich finde es übrigens erstaunlich, dass über 50 User in den letzten 50 Stunden den Weg wieder hier hin gefunden haben.
Und das über Weihnachten, wo doch viele was anderes zu tun haben als im Internet zu schauen was geht und was nicht.
Da möchte ich doch mal ein allen aussprechen die wieder hier sind.
Das zeigt doch ganz eindeutig wie wichtig vielen dieses Forum ist.
Ich finde darauf kann man ruhig mal anstoßen
Möge es möglichst ewig weiterleben können.
Auch von mir dickes ,fettes Lob,für die "gutenGeister" des Forums
Spende kommt auch nächstes Jahr von mir.
Gruß Thomas
Endlich wieder online! Vielen Dank euch!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Super schön das das Forum wieder funktioniert
Vielen Dank an die "Problemlöser" super gemacht
Ein schönes Weihnachtsgeschenk, es hat einfach was gefehlt..
Gruß Ralf
Moin zusammen,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Mühen, die hier investiert wurden.
Gerade in der heutigen Zeit ist es ja nicht gerade selbstverständlich, das es noch Menschen gibt, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen und so viel private Zeit investieren.
Der Beitrag für 2023 ist an DUCKY´s Paypal-Konto raus.
Grüße
Range Jever
..morsche,
..ES geht wieder...Puuhh.. Danke für das gezeigte Engagement... Spende für 23 is raus...
Hallo!
Vielen Dank für das Engagement, das hier investiert wurde. Ich kann nur erahnen, wie nervraubend das war.
Ich wünsche noch schöne Feiertage und ein sonniges Jahr 2023.
Golz
Das war jetzt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank.
Mich würde interessieren ob die Spendenaktion ausgereicht hat um die Sache wieder auf die Beine zu stellen ?
Scöne Grüsse und ein gesegnetes Neues Jahr
Friedrich
folgende Idee
Jeder eingetragene Nutzer bekommt eine Checkbox für den geleisteten Jahresbeitrag in sein Profil.
Das würde den Verwaltungsaufwand für den Webseitenbetreiber erheblich vereinfachen ..ohne jedem hinterherzulaufen und man selbst wird daran erinnert...
Es is aber eine andere Sache wie das rechtlich und steuerlich einzustufen ist.
Wer weiss da mehr?
schön, dass das Forum wieder läuft.
Danke
Grüße an Alle aus Ostfriesland!
Vielen lieben Dank für die Wiederherstellung dieser wunderbaren Plattform!
Jahresbeitrag ist angewiesen!
Wünsche Euch einen guten Jahreswechsel!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jan-Wilhelm Bäcker
Hallo danke für eure Bemühungen das Forum am Leben zu erhalten würde auch einem Beitrag zahlen wenn man das Geld auf ein Konto überweisen kann. Gruß aus dem Saarland und allen ein Frohes und gutes Jahr 2023.
Dankeschön für das Aufrecht erhalten des Forums.
Jahresspende st raus.
Servus Didi,
habe gestern direkt an den Michael ohne Probleme gesendet. Im ersten Beitrag auf den Link gedrückt.
Grüße Max
So , habe das jetzt nochmal richtig geschickt .
Danke an das MFF Team für dieses tolle Forum !
Gruß
Dietmar
Vielen Dank für die Rettungsaktion.
Spende ist raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!