Hallo liebes MFF Team,
vielen Dank für Eure Arbeit und den persönlichen Einsatz
Spende kommt!
Klasse Team und Klasse Forum!
Danke an alle und schönen Rutsch ins neue Jahr
Hallo liebes MFF Team,
vielen Dank für Eure Arbeit und den persönlichen Einsatz
Spende kommt!
Klasse Team und Klasse Forum!
Danke an alle und schönen Rutsch ins neue Jahr
Spende ist raus, es dürfte doch auch mehr als nur 12,00€ sein
Grüße Gunder
Schön, dass das Forum wieder online ist und ihr es wieder hinbekommen habt.
Es hat ja doch schon etwas gefehlt.
Meine Spenden werden auch weiterhin eintrudeln.
Gruß und Dank
Carsten
Bin ich nur zu dumm ? Wo finde ich in der Desktop-Variante denn das "Dashboard"? War das nicht immer in der Kopfzeile?
Oder wo ist das Überhaupt? In der mobilen Variante finde ich es auch nicht .
Da wurde gestern etwas umgestellt.
Jetzt sind die Unterbereiche auch gleich aufgeklappt und man muss erst einmal ordentlich scrollen, um nach unter zu kommen.
Für mich leidet die Übersicht dadurch.
Ich komme damit aber klar.
Das Dashboard ist seitdem komplett weg.
Gruß - Kai
Was macht Ihr mit dem Dashboard? Ich habe es erstmal deaktiviert, weil sich mir der Sinn nicht erschließt, kann es aber auch wieder aktivieren.
Was macht Ihr mit dem Dashboard?
Ich hatte es noch nie benutzt.
Brauche es also nicht.
... ich habe es nicht vermisst.
Nur den "Verlust" zur Kenntnis genommen.
Gruß - Kai
Ich habe da immer mal drübergeguckt, um auch mal Beiträge zu lesen, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Zum Beispiel aus Unterforen, in denen ich keine Aktien habe und auch nichts sinnvolles beitragen kann. Aber so habe ich schon einiges gelesen, was interessant war.
Bitte das dashboard aus den von Lars bereits genannten Gründen wieder aktivieren.
Danke!
Grüße Fitzel
Das Dashboard war cool um zu sehen was Leute aktuell kommentieren denen man folgt. Ich würde es vermissen.
Achso, die Reaktionen mit Smileys gefallen mir übrigens erstklassig. Kenne ich aus anderen Foren, aber ich wollte nichts sagen. Ich bin was so etwas angeht etwas infantil und weiß daß das vielen zu kindisch ist. Hab' halt einen Peter-Pan-Komplex .
Obwohl meist als Leser überwiegend passiv hat mir das Forum sehr gefehlt - die Fülle an Wissen, die sich über die Jahre angesammelt hat, aber auch die laufenden Projekte, die kleineren und größeren Konflikte, die interessanten Angebote, die technischen Tipps, die.......................
Vielen Dank für die Mühe und ein gutes neues Jahr!
Gruß, Franz
Es geht endlich weiter.
Super arbeit.
Spende ist raus.
Schreib nochmal genau wohin die Spende... IBAN oder Paypal bitte, Danke
Gruß aus dem nächtlichen Baden
Wulf
#1 in diesem Thread.....dort stehts und noch viel mehr Interessantes und Neues
Freue mich, dass das Forum wieder online ist (Spende ist raus).
Schön das es wieder funzt....
Spende ist schon vor Wochen raus.
Konversationen sind wunschgemäß gelöscht........
Danke für euren Einsatz
Schön dass das Forum wieder am Start ist! Ich habe meinen (wenn auch kleinen) Beitrag sehr gern gegeben und freue mich, dass ich jetzt wieder hier lesen kann.
An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle Mods und Admins hier!!! Ohne euch und eure unermüdliche Arbeit gäbe es das Forum nicht und so nicht für viele von uns eine wertvolle Hilfe zu ihren Fahrzeugen. Weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!