Hallo
meine Tages Arbeit
Motor OM 662
vom meinen Sohn
Hallo
meine Tages Arbeit
Motor OM 662
vom meinen Sohn
My ride for today. Wir haben heute mit der Jugend den größten Adventskranz der Welt abgebaut. Ich habe als Fahrer für den Absetzer unterstützt.
moin,
mir sind heute ein paar bilder von diversen luftgekühlten über den weg gelaufen.
wegen bildrechten stelle ich mal lediglich die 3 links ein.
bild 9 vom 2. link zeigt in der ecke auch einen 181 - mit dem war der besitzer wohl mitte der 90-er auf rennen unterwegs.
... der typ muss einem jetzt nicht unbedingt sympatisch sein - die bilder sind trotzdem nicht schlecht ...
Schlamm-Schleudern • Curves Magazin
Am Schlimmsten ist immer dieser mit der Brechstange auf superlocker getrimmte Schreibstil dieser Hipster-Journallien. Der ist wirklich grauselig. Ob die Leute mit den Autos an sich unsympathisch sind kann man kaum beurteilen, ihre Autos sind auf jeden Fall meist echt gut. Liegt wohl auch an der dahinter stehenden Kohle.
Mein heutige(s) Tagesbild(er)...
Wir feiern heute nochmal Weihnachten auf Ukrainisch
Unsere Viktoria aus Kiew hat tolle Spezialitäten vorbereitet.
Alles super lecker!
Wir sitzen in gemütlicher Runde, ein kleines bisschen versuchen, die schlechten Nachrichten aus der Heimat, auszublenden.
So gut es halt geht...
In den Arm nehmen und ein offenes Ohr haben, geht aber immer.
Viktoria sagt:... Ihr seid meine little german family
Uns so ist es auch, sie ist mittlerweile ein Teil unser Familie.
Wir wünschen uns sehr, daß sie irgendwann wieder nach Hause kann.
Ein Weihnachtswunsch vom 24.12 und von heute... Möge er bald in Erfüllung gehen.
LG Sonja
Am Schlimmsten ist immer dieser mit der Brechstange auf superlocker getrimmte Schreibstil dieser Hipster-Journallien. Der ist wirklich grauselig. Ob die Leute mit den Autos an sich unsympathisch sind kann man kaum beurteilen, ihre Autos sind auf jeden Fall meist echt gut. Liegt wohl auch an der dahinter stehenden Kohle.
Für das Fahrwerk hab ich drei Wochen lang den Öhlins-Leuten hier schööön Hotel bezahlt in Hamburg.
Am Schlimmsten ist immer dieser mit der Brechstange auf superlocker getrimmte Schreibstil dieser Hipster-Journallien. Der ist wirklich grauselig.
Ist nen witziger Beitrag, zugegeben, aber auch schon wieder von 2019. Gescriptete Realität, da ist doch jede Minute geplant bei dem "spontanen" Ausflug im Naturschutzbebiet direkt am Meer, für das Hochglanzmagazin. Mit Webergrill, gutem aus dem Weinkeller und was die da noch alles an unnötigem Livestyle Zeugs platzieren.
Mir haben die Bilder vom selbst gebackenen Kuchen der Wikingerin besser gefallen: authentisch und näher dran am echten Leben. Sorry, nur meine Einzelmeinung.
hamburCH sach' ich dir !!
Ach ist doch alles relativ . Meine Hilfsarbeiter gucken schon seltsam wenn ich beim Bäcker 50 Cent aufrunde ...
Hallo Leute,
die Kleinen standen heute am Airport LEJ:
Gruß
Carsten
Heut beim Spazieren gehn....
Das Wetter ist natürlich nicht so toll.... aber was solls , hätte auch lieber -10 grad und trocken
umso mehr freut mich dieses Bild......
Letztes Bild : Netzfund aber passend....
Moin,
ist es das "Elefantanten-Clo" da hinten oben?...
Ja das ist das "PANORAMA MUSEUM" Bad Frankenhausen auch Elefantenklo genannt.
Hier ein Einblick auf das Vierzehn Meter hohe und 120 Meter lange Monumentalbild Werner Tübkes , gilt als das größtes und anspruchsvollstes
Auftragswerk der jüngeren Kunstgeschichte.
Werner Tübke versuchte die "metaphorische Interpretation einer ganzen Epoche" in diesem Bild zu verarbeiten , es dauerte 12 Jahre bis das
Gemälde fertig gestellt war...
Am Schlimmsten ist immer dieser mit der Brechstange auf superlocker getrimmte Schreibstil dieser Hipster-Journallien. Der ist wirklich grauselig.
Ist nen witziger Beitrag, zugegeben, aber auch schon wieder von 2019. Gescriptete Realität, da ist doch jede Minute geplant bei dem "spontanen" Ausflug im Naturschutzbebiet direkt am Meer, für das Hochglanzmagazin. Mit Webergrill, gutem aus dem Weinkeller und was die da noch alles an unnötigem Livestyle Zeugs platzieren.
Man achte auf die eingeblendete Werbung . Glashütte Uhr muss schon sein . Damit ist die Zielgruppe ziemlich klar umrissen ....
Grüße
Guido
Der gefällt mir
Grautiger sind einfach die Besten
Heute war das erste Oldtimer Treffen in 2023 in Wirringen bei Hannover , es gab super Essen und Kuchen , und ganz zufällig waren insgesamt 6 Militär Fahrzeuge anwesend.
Und mein Freund Dirk hat sich vor drei Wochen einen hübschen kleinen Lightweight gekauft, mit H Kennzeichen, ( nachdem er mit dem Defender in der Umweltzone von der Spielleitung gestoppt wurde ) , der durfte bei der Gelegenheit gleich das erste Mal mit in den Matsch .
Ein schöner Ausflug