Ausgießer für BW-Wasserkanister Runde 2

  • Hallo zusammen,

    ich wurde ja schon öfters gefragt, ob ich nochmals Ausgießer drucke und hier anbiete.
    Zuerst die gute Nachricht: Seit Weihnachten läuft der Drucker 24h rund um die Uhr, denn ich mache dieses mal keinen Druck auf Bestellung, sondern es gibt 10 Sets bestehend aus Ausgießer (überarbeitete Version), Überwurfmutter und Dichtung. Also alles was mach braucht. Leider habe ich derzeit keine Kapazität für mehr Sets, sofern überhaupt noch jemand welche haben will, denn ich komme mit den Kosten nicht hin und muss den Preis auf 36€ inklusive Porto erhöhen :no: Daher auch keine Bestellung sondern ich biete fertige Sets an.

    Ich weiß das ist ganz schön teuer, aber ich komme bei den aktuellen Kosten für Material und Strom nicht mehr um die Kurve, (ich mach das ja bekanntlich rein privat.) :3D:


    Versand ist für nächste Woche geplant.


    So sieht ein Satz aus:

    20221229_2131544kipx.jpg




    Um das Forum zu schützen muss ich leider nochmal ein bisschen rechtliches Blabla dazu fügen :


    Verantwortliche

    Das hier angebotene Produkt Ausgießer und Überwurfmutter (1 Satz Ausgießer) wird unabhändig vom Militärfahrzeugforum (MMF) ausschliesslich von mir (User Falk) angeboten. Weder bei der Bestellung, Abwicklung, Herstellung, Lieferung oder Zahlung ist das MMF, die Betreiber des MMF oder die Administratoren involviert. Die Betreiber des MMF waren lediglich so freundlich das Medium MMF zur Verfügung zu stellen damit ich den Ausgießer-Satz hier anbieten kann. Das MMF lehnt jegliche Haftung betreffend des Angebotes ab.


    Allgemeine Informationen zur Bestellung des Ausgießer Satz:

    1. Vertragsschluss

    Vertragsschluss entsteht bei Zahlung der hier angegeben Bestellung an das Forumsmitglied Falk. Ein Rücktritt ist nur vor dem Versand möglich.

    Es handelt sich um einen ausschliesslichen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmerecht.

    Das Angebot kann jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.


    2. Gesetzliche Mängelhaftungsrechte

    Da der Satz Ausgießer rein privat zum Selbstkostenpreis angeboten wird und das Forumsmitglied Falk kein Gewerbe betreibt, besteht für die Ware keine gesetzliche Mängelhaftungsrechte.


    3. Haftungsbeschränkung

    Ich schließe jegliche Haftung für leichte und grobe fahrlässige Pflichtverletzungen, Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, Garantien oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz ausdrücklich aus, da es sich um kein Gewerbliches Angebot handelt.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Achja Nachtrag:
    Um den Vorschlag aufzugreifen der diese Tage gekommen ist:

    Ich werde pro Satz 1€ ans Forum spenden. Sind dann zwar nur 10€ aber Kleinvieh macht auch Mist :)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Guten Morgen Falk,

    bitte entschuldige Dich nicht für den Preis. Die Dinger gibts nicht mehr, nur bei Dir und Du bist so freundlich Deine Zeit, Deine Technik (Verschleiß gibts da sicher auch), Dein KnowHow dafür einzusetzen.

    Du könntest sie auch bei Ebay verklingen, bietest sie aber hier an.

    Danke,

    Kristian

  • Okay hier die aktuelle Liste:


    1- 27Volti

    2 - der Uheimer

    3 -

    4 -

    5 -

    6 -

    7 -

    8 -

    9 -

    10 -

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Klaro sehr gerne :)


    1- 27Volti

    2 - der Uheimer

    3 - Lars F.

    4 -

    5 -

    6 -

    7 -

    8 -

    9 -

    10 -

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Gerne Robert =)


    1- 27Volti

    2 - der Uheimer

    3 - Lars F.

    4 - Robert HB

    5 -

    6 -

    7 -

    8 -

    9 -

    10 -

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Huii da schaut man mal einen Tag net rein :deck:

    Ist notiert Jungs !


    1- 27Volti

    2 - der Uheimer

    3 - Lars F.

    4 - Robert HB

    5 - mogi

    6 - Ratbiker

    7 - da Obapfälza

    8 -

    9 -

    10 -

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Kurze Info zum weiteren Verlauf:
    Im Moment suche ich noch genug Kartons zusammen um alles schön verpacken zu können.
    Sobald die Liste voll ist, bekommt jeder von mir eine Nachricht, wie die Bezahlung abgewickelt werden kann, und wohin mit eurer Adresse.
    Das würde ich gerne alles auf einmal in einem Schwung machen.


    Gruß
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • 1- 27Volti

    2 - der Uheimer

    3 - Lars F.

    4 - Robert HB

    5 - mogi

    6 - Ratbiker

    7 - da Obapfälza

    8 - Kassenburg2020

    9 - Firle

    10 -Max


    So die 10 sind voll, ich schreibe alle direkt an wegen der Lieferadresse und der Bezahlmöglichkeiten.


    Zuerst hole ich aber noch eine Kanister aus dem Winterlager des Iltis und dann wird jeder Ausgießer noch auf Dichtigkeit geteste. :)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!