Ausgießer für BW-Wasserkanister Runde 2

  • 5 sind schon verpackt, für den Rest bastel ich gerade Versandkartons :lol:

    ausgieber4odsd.jpg



    Die Dichtigkeitsprüfung war okay, aber man muss einmal die Überwurfmutter ohne Ausgießer auf den Kanister draufschrauben und fest anziehen, damit sich das konische Gewinde dem Kanister anpasst. Heute läuft noch was auf dem Drucker, aber Morgen will ich mal noch einen veränderten Dichtungsring drucken und testen. Damit alles etwas einfacher geht :yes:

    Ich hoffe es stört nicht, wenn ich noch 2-3 Tage sowas teste und dann erst verschicke. Ihr bekommt natürlich dann die neuen Dichtungsgummi falls die sich bewähren =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:



  • ..ich hab mir von einem Kollegn 2 exemplare drucken lassen und dann im Handel einen entsprchenden Dichtgummi bestellt. Das dichtet super ab...

    Die gedruckten sind meiner Meinung nach nicht richtig dicht zu bekommen, selbst wenn man den Schraubring wie blöd anzieht.. Und danach musste den Schraubring mit dem Gummihammer wieder auf klopfen :schwitz:

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe schon im Handel welche gesucht, aber nichts passendes gefunden

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Gute Idee!


    Kurzes Update, die neue Dichtung ist besser, man muss nicht so fest anziehen. Daher drucke ich die jetzt noch neu und lege euch dann die alte und die neue Dichtung bei. Dann könnt ihr selbst probieren welche ich nehmen wollt. =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • So alles verpackt und versandfertig. ,:)


    Wie schon geschrieben, die dickere Dichtung ist schon auf dem Aufgießer drauf. Der alte dünne Dichtungsring liegt bei.

    Ihr konnt selbst gucken wie es euch besser gefällt. Ich finde die dickere Dichtung besser.


    Ratbiker von dir brauche ich noch Infos zur Adresse und das Geld, sonst weiß das Paket ja nicht wohin es muss ;\D


    Schöne Grüße

    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • So fast alles Geld angekommen, alle Pakete bereit zum Verschicken. Wenn jemand die Sendungsnummer will, kann ich die euch gerne noch schicken, will aber jetzt nicht alles 10x abtippen :deck:


    Danke schön an euch und viel Spaß. Sollte irgendetwas nicht passen, meldet euch!


    Kameradschaftliche Grüße

    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo zusammen,


    sehr gerne! Wie gesagt wenn irgendwas nicht passt, sagt bescheid. Auch wenn ihr mal einen Ersatz-Dichtring braucht. =)


    VIele Grüße

    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Klasse Teil sehr gut verpackt und sogar mit Hersteller Signet FALK Werke :)

    Naj soweit möglich nahe am Original :P (mit künstlerischen Feinheiten)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!