Es ist wieder soweit! Der Eifel Grillabend startet (unter Vorbehalt) in die 7. Runde! Dazu möchte ich euch herzlich vom 20.04. bis zum 23.04.2023 einladen.
Warum unter Vorbehalt? Ich weiß leider nicht, ob ich die von der Gemeinde verlangte Einverständniserklärung vom dortigen Jagdpächter bekomme. Daran könnte das ganze leider scheitern, weil der Jagdpächter mir im letzten Jahr die Auflage gemacht hat, das ganze bis spätestens ende März zu veranstalten, ansonsten bekäme ich keine Zustimmung seinerseits. Für mich ist das ganze nicht ganz verständlich und ich hoffe auf eine gute Kooperation durch unsere Gemeinde, sodass wir das ganze wie gewohnt durchführen können.
Schönes Wetter, gemütliche Abende am Feuer, Panorama-Sonnenuntergänge und gute Stimmung sind schon bestellt.
Wie immer wird das Treffen dann auf der Wiese in 53937 Schleiden über ein ganzes Wochenende stattfinden (Donnerstags-Sonntags). Eine Wegbeschreibung erfolgt später und nach Anmeldung. Anreise Donnerstag ab 13 Uhr möglich - Abreise Sonntags bis 16 Uhr
Es wird wie jedes Jahr eine Rundfahrt geben. Wie immer werde ich versuchen, ein besonderes Ziel mit in die Rundfahrt einzubauen.
Ansonsten wie gehabt: Selbstversorgendes Wochenende ohne Ausschank, Wasser & Strom begrenzt vor Ort, Dixi-Toiletten, Mannschaftszelt für schlechtes Wetter, Feuerstelle und gemeinsames Grillen, Kaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, KEINE Getränkebude vor Ort.
Es gibt ein Startgeld pro Fahrzeug/Fahrer geben, welches sich wahrscheinlich wieder auf 40€ für das gesamte Wochenende (Do-So) beläuft. Bei nur einer Übernachtung werden es 20€ pro Person sein.
Militärfahrzeuge aller Marken und Nationen sind gerne gesehen, solange es sich um ein authentisches Mil. KFZ handelt und keine Offroad/Expeditions-umbauten o.Ä.
Die Teilnehmer bzw. Fahrzeugzahl ist aufgrund der Auflagen des Ordnungsamtes und aus platztechnischen Gründen auf max. 50 Fahrzeuge limitiert.
Eine Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung erfolgen! Eigene Feuerstellen sind nicht erlaubt, der eigene Müll ist selbst zu entsorgen, KEIN befahren von umliegenden Feld und Waldwegen!
Anmeldung:
Eine Teilnahme am Treffen ist nur möglich, wenn mich bis zum 17.04.23 eine Anmeldung mit Name, KFZ (PKW/LKW, Anhänger,..),Personenzahl und vermutliche Aufenthaltsdauer (Tagesgast, 1 o. 2 Nächte,..) via PN, hier im Beitrag, per Whatsapp/SMS oder anderweitig einreicht. Werde die Teilnahme dann bei jedem Teilnehmer bestätigen bis die Teilnahmeliste geschlossen wird. Die Anmeldungen werden Chronologisch abgearbeitet. Die Anmeldung ist auf eine bestimmte Fahrzeugzahl limitiert und wird bei erreichen dieser geschlossen.
Wie jedes Jahr brauche ich ein paar helfende Hände für den Auf- und Abbau. Wer ein hilfsbereites Wesen besitzt, kann sich gerne bei mir melden
Impressionen vom Vorjahr gibt es hier:
Ich hoffe das alles bei wie immer allerbestem Wetter klappt und freue mich auf euch!
Grüße, Kappes