7. Eifel Grillabend // 20.-23.04.2023

  • Hi Andreas,


    Tagesgast ist selbstverständlich kein Problem!



    Anbei gibts auch schonmal die Wegbeschreibung zum Camp. Mit Navi nach 53937 Schleiden-Olef richten. Im Ort ist auf der Hauptstraße eine Kreuzung mit Ampel (ist die einzige im Ort). Ab da dann der Wegbeschreibung bzw. den weiß-roten "Camp" Schildern folgen.


    Grüße, Kappes

  • He Kevin, Tom hier aus Vettweiß. Kann ich mit nem oliv-lackiertem Verkaufsanhänger von 3 Meter Länge dazu stoßen? 2 Bierzeltgarnituren und 2 Bierzelttische kann ich dazu steuern.

    Liebe Grüße TOM

  • @Tom: Du kannst gerne kommen, nur gibt es offiziell keine Händler auf dem Treffen und ich bitte das zu berücksichtigen. Ein kleiner, unscheinbarer Stand zum Ausstellen, der bei Bedarf schnell wieder abgebaut ist und in dem du deine Sachen hast, sollte aber kein Problem sein :daumenhoch:


    Noch eine Vorab-Info für alle Gäste:

    Die Genehmigungen für das Treffen sind alle durch und eigentlich steht dem Eifel-Grillabend nichts mehr im Wege. Allerdings möchte ich vorab erwähnen, dass es aktuell etwas Probleme mit dem dortigen Jagdpächter gibt, wodurch dass Treffen frühzeitig beendet oder nicht stattfinden KÖNNTE. Ich halte es im Moment für sehr unwahrscheinlich aber im schlimmsten Fall könnte es passieren. Ich gehe stark davon aus, dass alles wie besprochen stattfindet. Wenn bis Mittwoch Abend nichts mehr anderes hier im Beitrag steht, findet das Treffen wie gewohnt statt!

    Eine Anreise ist dann ab Donnerstag, 14:00 Uhr möglich.


    Viele Grüße, Kappes

  • Moin Kevin.


    Das freut uns sehr . Dazu möchten wir uns schon mal anmelden !

    Und freuen uns auf die schönen gemeinsamen Std im Freundeskreis .

    Mögen wir bis dahin alle gesund bleiben .


    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 .


    Gruß: Sibille & Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!