VERKAUFT - Früher Brotbeutel / kleine Kampftasche der ersten Ausführung von 1959

  • Aus Überbestand biete ich hier einen genutzten, aber gut erhaltenen frühen Brotbeutel an:



    Gute Erhaltung ohne Reinigungsspuren ...



    ... rückseitig eine kleine, fachgerecht ausgeführte Reparaturstelle ...



    ... alle Bänder und Knöpfe vorhanden. Lediglich der originale Tragegurt fehlt ...



    ... innen ebenfalls ein sauberer Erhaltungszustand ...



    ... die Stempelung ist allerdings nur noch schwach zu erkennen.

    Insgesamt eine sammelwürdiges Ausrüstungsstück aus den Anfangsjahren der Bundeswehr.


    Für den Brotbeutel hätte ich gerne 18,00 €, zzgl. 1,95 € Port für eine Warensendung bis 500 Gr. (Gesamtpreis 19,95 €)

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Früher Brotbeutel / kleine Kampftasche der ersten Ausführung von 1959“ zu „VERKAUFT - Früher Brotbeutel / kleine Kampftasche der ersten Ausführung von 1959“ geändert.
  • Hallo Uwe =)

    Du solltest dein PN-Konto mal aufräumen.

    Man kann dich nicht mehr anschreiben, weil dein Maimalkontingent erreicht wurde.


    Streiche also PN . Ich schreibe dir eine Email.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Hallo Uwe.


    Der Brotbeutel ist unterwegs zu Dir.

    WARENSENDUNGEN können eine längere Laufzeit haben.

    Also nicht ungeduldig werden.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!