Frage zu ZIB Militaria

  • Hallo Leute,


    ich habe erst Gestern erfahren dass ZIB Militaria seine Pforten für immer dicht gemacht hat und es auch keinen Nachfolger gibt der den Laden weiterführen möchte.

    Habt ihr eine Ahnung ob der Laden nur aus einem Webshop bestand oder ob es auch einen Laden in Hamburg gab/ gibt? Und falls es ihn geben sollte ist der dann auch zu?

    Kann man irgendwo noch Teile kaufen?


    Tja, wollte noch ein, zwei Dinge kaufen und Pustekuchen. :mimimi:


    Der Besitzer ist ja sehr schwer erkrankt. Da kann man nur Gute Besserung wünschen!


    Irgendwie wird dieses Hobby immer schwieriger zu bewerkstelligen. ;,(


    Viele Grüße,

    Martin

  • Keine Ahnung, ich habs leider erst Vorgestern bemerkt. Hatte zuviel um die Ohren und letztlich ist das echt ein heftiges Schicksal welches den Ladenbesitzer ereilt hat und niemand rechnet mit sowas. Und jetzt wo der Laden Geschichte ist merkt man wo man steht wenn man was haben will. In den letzten 20 Jahren hat sich D ganz schön verändert. Ich kann mich noch erinnern wie ich das erste Mal von einem türkischen Militariahändler hörte, dass man türkische Militaria in der Türkei so gut wie nicht kaufen kann weil es verboten sei.


    Naja, jetzt kommt erstmal das Böllerverbot - wegen ein paar minderbemittelten & miesen Eiern, die sich nicht benehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!