VW T3 Syncro Feldjäger Depot

  • Dann müssten man unter der Jauche am Objekt Spuren davon sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufwand betrieben haben. Sowieso, wenn ja eh nur grün und schwarz über den kompletten Haufen drübergerotzt wurde. :schulterzuck:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Ich vermute, dass der eventuell aus Österreich ist, da gab es ja auch keine Krampen für einen Tarnsatz. hmmm

    Ich hab das Angebot mal Bus-Affinen Vereinskameraden gezeigt... da hieß es dann,

    daß die vordere Stoßstange verdächtig nach US-Markt aussehen würde :schulterzuck:

    Kenn mich da nicht so aus. Aber das mit den Krampen ist mir auch aufgefallen.

    Vor nem guten Jahr hab ich mal auf ne schöne DoKa spekuliert, angefixt durch

    den Fred von Stiwa, da war dann ein sehr schönes Modell hier in der Gegend

    inseriert, aber für utopische 28 Riesen. Ich hätte das nicht gezahlt, aber

    anscheinend ging sie irgendwie, irgendwann weg.


    Grüßles

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • da hieß es dann,

    daß die vordere Stoßstange verdächtig nach US-Markt aussehen würde :schulterzuck:

    Die sieht aus, wie jede andere Metallstoßstange eines T3. :lupe:hmmm
    Wobei Österreich eigentlich auch nicht sein kann, die Fensterrahmen vom Schiebefenster und die Schriftzüge sind schwarz. In Österreich sind die chromfarbig, also noch ein Grund mehr für Bastelbude.


    Gruß Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Meiner ist ja schließlich auch eine Bastelbude... der war eigentlich bei Herstellung gaanich militärisch :dev:


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Bei "Depotfahrzeugen" mit hohen Laufleistungen ist doch völlig klar, warum es "Depotfahrzeuge" sind.

    Sie waren ihr ganzes Dienstleben jeden Tag deutschlandweit zwischen den Depots unterwegs.


    Es gibt ja sogar Händler, die meinen andere verkackeiern zu können. "Depotfahrzeuge" mit weit über 200.000km, von außen übergeduscht, von innen völlig im Eimer und abgenutzt.


    Und dann sollte man überlegen, wann das jeweilige Fahrzeug ausgemustert wurde, durch wieviele Hände es schon gegangen und dort auch weiterhin ohne Rücksicht auf Kosten entweder nach Zeitablauf oder Kilometerleistung regelmäßig und gründlich gewartet und gepflegt wurde.


    Scheinbar gibt es viele Träumer und Spinner, die meinen ihr vollkommen vergammelter abgenutzter verschlissener völlig defekter teilweise ausgeschlachteter nicht einmal als Restteileträger zu gebrauchender Bus stellt einen besonders hohen Wert dar.


    Da habe ich ja auch so einiges an Schrott bei meiner T4 Suche erlebt. Auch da geht die Suche ja weiter.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Ich frage mich gerade, welchen Sinn es macht, die BREMSSCHEIBEN zu lackieren. Gut, sieht ganz toll aus, aber die Bremswirkung wird damit sicher nicht unbedingt besser.

    Für den Preis eine echt fachgerechte Aufarbeitung und ein Schnäppchen. :ohhh:

    Ich hätte zwar gerne wieder einen T3, aber bevor ich Unsummen für eine "Depot-Fälschung" ausgebe, warte ich lieber noch ein paar Jahre. :lach:

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Hallo,

    Er sieht einem T3 ähnlich wie 2 hier in Luxembourg rumfahren,waren ehemalige US Militär Polizei aus einem US Army Depot aus Luxembourg 🇱🇺 (Sanem und Bettembourg-Dudelange) und als die Depots geschlossen wurden in Bettembourg wurden die 2 verscherbelt.Vielleicht ist es auch so einer aus einem US Militär Lager oder so.Aber viel zu viel teuer.

    Mit freundlichen Grüßen Marc 🇱🇺

  • Moin

    Die WSA Diddeling ist ja schon ewig Geschichte und die Zeiten wo gute Überschuß Fahrzeuge verhökert werden sind definitiv vorbei .

    Hatte vor 20 Jahren einen Feldjäger Kadett bei DRMO für 150$ gesteigert.

    War als Depot Fahrzeug in Spangdahlem an die Polizei geliefert worden.da die Police aber lieber Impala fuhr, war nach 5000km Schluss. Dreieckslenker krum und dann ausgesondert.

    gruss nobi

  • Moin

    Die WSA Diddeling ist ja schon ewig Geschichte und die Zeiten wo gute Überschuß Fahrzeuge verhökert werden sind definitiv vorbei .

    Hatte vor 20 Jahren einen Feldjäger Kadett bei DRMO für 150$ gesteigert.

    War als Depot Fahrzeug in Spangdahlem an die Polizei geliefert worden.da die Police aber lieber Impala fuhr, war nach 5000km Schluss. Dreieckslenker krum und dann ausgesondert.

    gruss nobi

    Ja Nobi,

    Ich kann mich noch erinnern wo 2012 die amis noch in Dudelange waren und sie mit 2 Mercedes G‘s unterwegs waren und früher mit den T3,wir haben ja das Lager mit 4 Riesen Hallen und die Panzerwerkstatt überholt und hatten dort unsere Militär Fahrzeuge und Lagerhallen provisorisch unterbracht weil man uns eine neue Logistikhalle und Fahrzeugwerkstatt baute.Dort wurde dann im Zuge ihres Abzuges alles schnell verscherbelt und der Patrick aus dem Tal war jedes Mal da um groß einzukaufen mit vielen anderen holländischen Händler.

    In Sanem wo das US Air Force Depot noch ist fahren die Wachen ums Gelände mit einem T4 und einen alten Blazer der wie neu aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen Marc 🇱🇺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!