VW T3 Syncro Feldjäger Depot

  • Dann müssten man unter der Jauche am Objekt Spuren davon sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufwand betrieben haben. Sowieso, wenn ja eh nur grün und schwarz über den kompletten Haufen drübergerotzt wurde. :schulterzuck:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Ich vermute, dass der eventuell aus Österreich ist, da gab es ja auch keine Krampen für einen Tarnsatz. hmmm

    Ich hab das Angebot mal Bus-Affinen Vereinskameraden gezeigt... da hieß es dann,

    daß die vordere Stoßstange verdächtig nach US-Markt aussehen würde :schulterzuck:

    Kenn mich da nicht so aus. Aber das mit den Krampen ist mir auch aufgefallen.

    Vor nem guten Jahr hab ich mal auf ne schöne DoKa spekuliert, angefixt durch

    den Fred von Stiwa, da war dann ein sehr schönes Modell hier in der Gegend

    inseriert, aber für utopische 28 Riesen. Ich hätte das nicht gezahlt, aber

    anscheinend ging sie irgendwie, irgendwann weg.


    Grüßles

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • da hieß es dann,

    daß die vordere Stoßstange verdächtig nach US-Markt aussehen würde :schulterzuck:

    Die sieht aus, wie jede andere Metallstoßstange eines T3. :lupe:hmmm