VERKAUFT - Kampftasche, klein - 1. und 2. Ausführung mit Tragegurt und zwei Rödelriemen

  • Aus meinem Überstand biete ich hier an:



    - Kampftasche, klein, frühe erste Ausführung

    - Kampftasche, klein, zweite Ausführung

    - Tragegurt aus Originalteile

    - 2 Rödelriemen mit Klemmschnalle

    Alle Teile sind in einem guten, gebrauchten Zustand ohne Schäden



    An den Kampftaschen befinden sich links und rechts, sowie mittig Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung (es werden nur zwei Rödelgurte mitgeliefert)



    Der augenscheinlichste Unterschied bei den Ausführungen ist die rückwärtige Koppelbefestigung. Beim alten Modell ist ein Gummitexgurt in altersgerechtem Erhaltungszustand vorhanden, während beim neueren Modell auf ein breites Gurtband mit flexibler Befestigungsmöglichkeit übergegangen wurde.


     


    Der mitgelieferte Schultertragegurt lässt sich an beiden Modellen einhängen. Beim neueren Modell sind allerdings zwei Metallringe vorhanden, so dass weiterhin auch Ausrüstung an den Seiten befestigt werden kann.

    So lassen sich die Taschen auch außerhalb des vorgesehenen Verwendungszweckes nutzen.


    Stempelung frühes Modell mit Abnahmestempeln - Jahreszahl unleserlich

    Stempelung neues Modell verblasst - Jahreszahl 6 / 1982


    Für die beiden Kampftaschen mit Gurten hätte ich gerne 20,00 €, zzgl. 4,99 € Porto für den Versand als DHL-Päckchen

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Kampftasche, klein - 1. und 2. Ausführung mit Tragegurt und zwei Rödelriemen“ zu „VERKAUFT - Kampftasche, klein - 1. und 2. Ausführung mit Tragegurt und zwei Rödelriemen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!