Jetzt in der Bucht - Halbschuhe zum Dienstanzug in neuwertig mit OVP von 1963 - Sammlerstück

  • Hier kann ich euch ein Paar neuwertiger Halbschuhe zum Dienstanzug von 1963 anbieten (59 Jahre alt!!!):



    Klasse Erhaltung. Der Schuh wurde von mir regelmäßig mit Lederfett gepflegt.



    Die originale Schnürbänder sind selbstverständlich in einer Plastiktüte mit dabei. Die Schuhe haben keine Aussonderungslochung!



    Die Sohlen sind einwandfrei erhalten und ungelaufen, was man sehr gut an der unbeschädigten Lederstempelung der Laufsohle erkennt.


        


    Die Gr. ist 42 mit der Weite 6. Der Schuh wurde im November 1963 hergestellt. Hersteller ist die Schuhfabrik A. König aus Erkelenz-Tenholt /NRW


    Der Originalkarton ist mit dabei und macht den Schuh zu einem hervorragenden Sammlerstück. Ein Stück Wertarbeit aus den frühen Sechzigern!

    (Der Versand erfolgt selbstverständlich in einer Umverpackung, damit der Karton nicht beschädigt wird)


    Für den Halbschuh hätte ich gerne 50,00 € zzgl. 6,99 € für den Versand als versichertes DHL-Paket

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    Einmal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • stiwa

    Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Halbschuhe zum Dienstanzug in neuwertig mit OVP von 1963 - Sammlerstück“ zu „PREISNACHLASS - Halbschuhe zum Dienstanzug in neuwertig mit OVP von 1963 - Sammlerstück“ geändert.
  • Letzter Versuch hier im Forum für 40,00 € plus Porto.

    Jetzt aber ...


    Da es hier kein Interesse gab, habe ich die Schuhe jetzt in die Bucht geworfen.

    Dort ab 50,00 € inkl. Versand.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    Einmal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „PREISNACHLASS - Halbschuhe zum Dienstanzug in neuwertig mit OVP von 1963 - Sammlerstück“ zu „Jetzt in der Bucht - Halbschuhe zum Dienstanzug in neuwertig mit OVP von 1963 - Sammlerstück“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!