Nato-Schalter (klein) gesucht

  • Ich suche einen oder ggf. auch zwei komplette originale Nato-Knochen, Batteriehauptschalter oder wie auch immer in der "kleinen" Ausführung, also wie u.a. bei Kraka, Iltis und anderen verbaut. Wenn möglich neu oder sehr guter Zustand. Gerne auch mit zwei Schlüsseln.
    Bei den in der Bucht angebotenen Neuteilen hab ich ganz leichte Qualitätsbedenken :wacko:
    Würde mich über bezahlbare Angebote freuen ,:)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ah, danke. Einen bekomme ich jetzt von Heini, aber gut zu wissen falls ich noch einen zweiten brauchen sollte.

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Danke für den Hinweis. Hab übrigens gerade gesehen daß bei dem Repro-Schalter von Kevin der Schlüssel nicht abnehmbar ist.

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich wollte nach Möglichkeit erstens keinen "Plastikknochen" und zweitens den Schalter aus Iltis & Co. weil ich den schon bei mehreren Fahrzeugen verbaut habe. Das macht es übersichtlicher bzw. einfacher, den passenden Knochen am Schlüsselbrett zu finden ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Der Schalter 5930-12-121-7197 hieße gemäß Iltis-TDV bei VW 183 915 519, beim Kraka (Faun) 1731-122 und beim U404S 000 545 0308 und sollte gemäß der Bezeichnung 1VDA72750 ein Normteil sein.

    Vielleicht hilft das bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!