Vorstellung Thomas71

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas, seit drei Jahren bin ich wieder Besitzer eines VW 181. Mein erstes Auto war auch ein Kübel.

    Gelernt habe ich Teschnischer Zeichner Fachrichtung Maschinenbau, dann umgeschult zum Werbegrafiker.


    Meinen Wehrdienst habe ich beim 1./PiLehrBtl 220, München, in der Bayern Kaserne geleistet.

    Seit 2014 bin ich auch wieder Reservist bei der Reservistenkameradschaft Erding, ab 2020 auch Mitglied der

    RAG Bundeswehrfahrzeuge Oberbayern, Grüße an die Kameradinnen und Kameraden.


    1986 trat ich dem THW bei, dort bin ich Truppführer in der Fachgruppe Brückenbau.


    Das Forum habe ich schon vor meinem Kübel mit Interesse verfolgt und freue mich auf zukünftigen Erkenntnisgewinn.



    Viele Grüße und „Anker – Wirf!“

    Thomas



  • Herzlich willkommen, Thomas. Dein Fahrzeug sieht ja vorbildlich gepflegt aus. Glückwunsch und viel Spaß damit! Klaus

  • Servus Thomas,


    Sehr schöner 181....


    Willkommen ,:)



    1986 trat ich dem THW bei, dort bin ich Truppführer in der Fachgruppe Brückenbau.

    Bei uns in Sondershausen baut der THW auch Brücken.... Respeckt , muß Ich immer wieder staunen...

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!