Whatif Planes in :72
-
-
...jetzt geht es Richtung Perry Rhodan...

-
Yes, aber die Triebwerke habe ich mir bei den Jetsons geklaut
.Ich bin immer noch schwer am grübeln wie ich das Diorama realisieren kann. Und das Farbschema kommt auch nur ganz langsam im Kopf zusammen...
Triebwerksgondeln sind schon mal dran, die meisten Klappen und Kleinteile auch, einige Aussenteile kann ich erst nach der Basisfarbe montieren was die Sache auch nicht vereinfacht.
-
-
-
-
Mal wieder ein sehr schönes "What-If-Modell". Cool zusammengestellt und ansehlich geweathert.
.Mag ich.
Gruß
Carsten
P.S. Vielen Dank für die anhaltenden Präsentationen deiner modellbautechnisch hochwertigen Kreationen. Ich bin immer wieder begeistert.
-
-
-
Nun wird es langsam ernst, die späteren Ankertaue sind eingeklebt, Gel Sekundenkleber schien mir hier passend. Danach habe ich noch flüssigen nachlaufen lassen um das ganze maximal zu fixieren.
Die verwendeten Stahlsaiten sind 0,8 mm stark .
Und hier ist der Landeplatz in Arbeit.
Rumpflänge ist exakt 20 cm .
-
Ich bin sehr auf das Endprodukt des Dioramas gespannt.
Alle Komponenten sehen ja derzeit richtig gut aus.

Gruß
Carsten
-
-
Sind die Seitenwände Spiegel?
Ich kenne aus dem Modellbahnbereich, daß Hintergrundkulissen an Ecken ausgerundet werden, um Knicke und optische Brüche zu vermeiden. Geht hier mit den Spiegeln leider nicht.
Wer ist denn der Hersteller der Huey?
-
Das sind keine Spiegel , ich habe nur das Foto gespiegelt gedruckt um den Anschluss zu erreichen ... Auch eine Möglichkeit 😁
Das Modell ist der uralte Bausatz von Revell und NICHT ZU EMPFEHLEN .
-
-
Sieht echt Top aus
...! Einmal deine Phantasie haben
....Klasse
Schöne Grüße
Sascha
-
Freu mich auf nächstes Wochenende !!!
-
-
Kommst du vorbei oder auch als Aussteller ?
Komme Sonntag als Besucher
-
Ich freu mir och.
War wieder eine schöne Ausstellung.

Deine Modelle und vor der Tür deinen Landy hab ich gesehen, nur Dich hab ich nicht gesichtet!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!