Das ist ja fast ein Heimspiel!
Warst mit deinem Magirus da hin ? Und so gegen 14Uhr wieder aufm Heimweg ?!?
Das ist ja fast ein Heimspiel!
Warst mit deinem Magirus da hin ? Und so gegen 14Uhr wieder aufm Heimweg ?!?
Jepp!
Scheiß Umleitung ...
Ich freu mir och.
War wieder eine schöne Ausstellung.
Deine Modelle und vor der Tür deinen Landy hab ich gesehen, nur Dich hab ich nicht gesichtet!
Sorry, ich habe echt viele Kollegen gesprochen oder war irgendwo beschäftigt, oder hatte Besucher, daher war ich grad mal die Hälfte der Zeit bei meinem Stand anwesend.
Ich suche jetzt für ein dringendes Projekt die Tragflächen einer 262 in 1:32 , auch schon verbaut ...
Sorry, ich habe echt viele Kollegen gesproche
Mach Dir kein Kopp ... genau dafür sind doch solche Ausstellung auch da ...regen Austausch mit anderen betreiben! ![]()
Neues Project für ein Group Build, Thema "Polar Wars" , also muss ich erstmal Winter camo ausprobieren.
Und schön viel Gammel muss auch dran.
Quasi so im Sinne von Neu Schwabenland in der Antarktis?
Neues Project für ein Group Build, Thema "Polar Wars" , also muss ich erstmal Winter camo ausprobieren.
Und schön viel Gammel muss auch dran.
Quasi so im Sinne von Neu Schwabenland in der Antarktis?
Eher im Stil von IRON SKY, nachdem Werner von Braun auf dem Mond durch Lunaforming eine Atmosphäre installieren konnte und dort die Polkappen vereist sind ...
![]()
Heute hatte Writer's Corner tatsächlich geöffnet, der lokale Graffitishop. und so habe ich am Samstagmittag noch fix eine schöne Dose freundliches Grau von BELTON gekauft. Dann die ganze Kiste ordentlich sauber geputzt und in 4-5 Durchgängen erstmal alles einheitlich lackiert.
Sieht doch ganz korrekt aus. Hält auch ohne Grundierung super auf dem Plastik ! Vor dem Lasieren kommt aber noch Marabu Mattlack drüber, damit die Acrylfarben ordentlich haften.
Die Luke für den Kommandanten oben drauf kommt später noch dazu, die krieg' ich von einem Kollegen beim nächsten Treffen.
Neues Project für ein Group Build, Thema "Polar Wars"
War ein SdKfz 232 der Korpus-Spender ?
Ein Tamiya 234 Kit ist die Basis, ein wirklich sehr guter Bausatz mit vielen guten Kleinteilen . Für ein Folgeprojekt habe ich noch einen Bausatz von Italeri zur Verfügung, mal gucken .
Neues Project für ein Group Build, Thema "Polar Wars"
War ein SdKfz 232 der Korpus-Spender ?
Du hast Recht, mein Fehler ....
Bei den Nummern komme ich schon mal durchneidander ![]()
Nach mehreren Lagen weißem washing und anschließendem teilweisem Abscheuern habe ich heute die Nacht durchgemacht und ordentlich Rost aufgemalt .
Im Dezember lasse ich mir decals drücken , bin schon seit Tagen am zeichnen ( danke an Chris, 25u , für das tolle Laptop , jetzt wird es auch täglich benutzt
sehr geil ! )
unglaublich..... ![]()
unglaublich.....
Meinst du das sinnlose Vergeuden von Zeit und Energie ?
Macht einfach Spaß
.
unglaublich was du da alles vollbringst! War auch ein etwas ambitionierter Modellbauer, aber was du ablieferst.... ![]()
Bernd
Mein Thema ist ja der RC-Modellbau in 1:10. Das "altern" war aber nie mein Steckenpferd. Ich bring meine Panzer einfach mal zu dir ![]()
Bring sie mal zu mir Falk
...
Ich bekomme die schon gealtert 
Mal ne extra Runde durch Nachbars Gemüse Beet, solste mal sehen wie alt der nachher aussieht
...mit realistisch aussehenden Einschusslöcher und abgebrochenen Gabel Zinken im Turm ![]()
nee lass mal
![]()
unglaublich was du da alles vollbringst! War auch ein etwas ambitionierter Modellbauer, aber was du ablieferst....
Bernd
Oh , vielen Dank, sehr freundlich, aber irgendwie sucht man sich auch die Nische die irgendwie für einen passt...
Wenn ich mir die peniblen Arbeiten einiger Kollegen ansehe kann ich auch nur staunen. Der Level im Modellbau ist überhaupt extrem nach oben gegangen .
Dagegen ist mein Zeug ja nur am Küchentisch gepfuscht.
Da mit dem Panzer erstmal nicht mehr viel passiert , und es sowieso auch günstig ist mehrere Projekte gleichzeitig zu betreiben, habe ich was neues angefangen.
Ich glaube es wird ein Altägyptisches Raumfahrzeug mit entsprechender Lackierung .
Als Basis dafür fungiert eine V1 in 1:35 von Revell, da muss erstmal eine Kanzel für die Piloten rein, die ist aus einem Haufen alter Modelle geschlachtet , ich glaube eine F111 könnte das sein. Am Ende ist das dann wohl wieder 1:72
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!