Ahh, Nummer 242, auch als „Headhunter“ bekannt .

Whatif Planes in :72
-
-
-
Next one please :
Ich habe den Rumpf der 262 diesmal deutlich schmaler gemacht , und die Flügel wandern wieder nach hinten, das Leitwerk ist auch geändert . . Bis hierhin habe ich 24 Stunden gebraucht , ich bin ja schon alt und habe keine Zeit zu verplempern .
Die Triebwerke sind auch umgebaut, der Ausgang ist komplett geändert, muss ja auch weil sie um 180° gedreht werden .
-
Wie wäre es mal mit einer 4-strahligen Maschine? Wäre doch auch mal ne Idee und ne logische Ergänzung
-
-
-
-
-
-
-
Wow, dein Output macht mir Angst > Die Polystyrolitis hat dich voll erwischt
Mein externes Bastel-Labor hat auch noch was inpetto, aber Eile mit Weile > externe Werkstätten einrichten dauert
So´n paar "Helden" sind in Arbeit
-
Uuuuuuuuuund die nächste bitte , ich hab mir zwei Stellen am Rumpf ausgeguckt die ungefähr das gleiche Profil haben, wenn ich das Mittelteil dann umdrehe wandert automatisch das Cockpit weiter nach hinten zum neuen Heck , und ich behalte die Flügelbasis bei , damit sind die ebenfalls Reverse .
Und CUT !
Die erste Hälfte scheint zu passen, halbwegs . Im kleinen Detail kann Mann noch ein bis zwei winzige Details beim verbinden der Segmente ändern um die Übergange optimal zu gestalten,, an der vorderen Trennung habe ich diesmal 3,5 mm Material eingefügt , passt mir wenn da Länge hinkommt.
Ich glaube diese Version der 262 wurde bei TATRA gefertigt,
das Gerät kann Spuren einer Rückenfinne enthalten …
Und komplettiert mit einem kleinen Leitwerk dran geht es gleich zum grundieren.
-
Yeah ein Podracer
-
-
-
-
Zwischendurch sind noch einige andere Modelle entstanden, und wir sind jetzt wieder Mitglieder im lokalen modellbauclub , was bedeutet daß wir auch im Oktober an der Ausstellung in Wathlingen bei Celle teilnehmen können .
Zur Abwechslung habe ich mal ein U Boot gebastelt …
Höhenabfangjäger der Unterwasserreichsverteidigung ( Danke Oli ) , Außenstelle Neu Atlantis 1946.
Die Blohm & Voss Seeadler ( Danke Olaf ) .
Immer gut wenn man wen fragen kann wenn man nicht weiter weiß !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!