• Danke für das Lob , Cockpitverglasung ist echt einfach nur nervig für mich , daher werde ich wohl vorerst einfach nur das Glas aufsetzen und es damit gut sein lassen...

Die 190 kam mit der schönen Lackierung in deinem Paket zu mir, ich habe nur die Umbauten nachlackiert ...

Beim STACHEL geht es auch weiter ...

Pilot und Propeller , Check !

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Zwischendurch sind noch ein paar Tanks entstanden, hier die Big Foot Variante eines SdKfz.234, ursprünglich offen …

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Und noch ein ordentlicher Jet, schön 50‘s Styling, gebaut aus einem Droptank in 1:35 und ein paar Mig Tragflächen …

• Das erinnert mich an "Sky-Captain an the World of tomorrow" §-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

• Die. Ju 188 ist ja auch fertig geworden …

Am letzten Wochenende im Oktober ist die Ausstellung des VdPM in Wathlingen bei Celle .

• Und weiter im Kontext , der russische Bomber Sikorsky Ilya Muromez aus dem 1. Weltkrieg mußte dringend umgebaut werden , nachdem ihn die Japaner 1919 bei der Sibirischen Intervention erbeutet hatten . Mit den neuen Kawasaki Turboprops wurde daraus eine gefährliche fliegende Festung …

Die Basis dafür war ein uralter russischer Bausatz , NOS im Netz gefunden, dazu Parts aus über zehn verschiedenen Bausätzen , ca. 50 handgeschnitzte Teile und über 150 kleine Löcher .

Die Beschriftung steht für UWABAMI , ein fliegender mythologischer Drache .

• Und noch eine Ju 188 , umgebaut zur Ju 1488 mit einer zugelaufenen Tomcat , passt hervorragend dazu .

Hier der Bausatz aus der alten Sowjetunion , immer toll sowas zu verwenden , ich finde das die Dinger auch mal gebaut werden müssen, genau wie unsere Fahrzeuge fahren müssen…

Es gibt genug Leute die mehrere hundert Bausätze gestapelt haben und pro Jahr nicht mal einen davon fertig kriegen .

Und nochmal der Flyer zur Ausstellung. Noch eine Woche . Ich hab noch Schilder dafür in Arbeit , Ständer müssen noch gebaut werden und ein paar Modelle brauchen auch noch Zuwendung . Aber etwa 35 Stück habe ich fertig gestellt , gar nicht schlecht für das erste Jahr nach fast 40 Jahren Pause .

• Was an Auftrieb fehlt, macht der an Manövrierbarkeit und Schub wieder wett. :verrueckt:

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Freitag zum Aufbau, und dann natürlich beide Tage ,

wäre ja schön wenn du vorbeikommen kannst .

Mrs. K würde sich auch sehr freuen !

Ich glaube Samstagabend wollen wir vor Ort alle zusammen essen gehen …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!