VERKAUFT - BW-Feldparka von 1963 mit Steppfutter in absolut neuwertigem Zustand, Gr. 186/100

  • Heute biete ich ein Sahnestück aus meiner Sammlung an.

    Dazu braucht es nicht vieler Worte. Ich lasse einfach die Bilder sprechen ...

    Da ist NICHTS bestoßen, es KNISTERT NICHTS, Tuchstempel sind auch reichlich vorhanden. Absoluter neuwertiger Sammlerzustand ohne Makel !!!

    Und dann noch in tragbarer Größe!!! Wo gibt es das noch ???


    Für den Parka hätte ich gerne 75,00 € inkl, Versand als DHL-Paket

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Keiner Interesse an dem wirklich absolut neuwertig erhaltenen Feldparka von 1962 mit Steppfutter?

    Diese Stück "Bundeswehrkulturgut" bekommt man in diesem Zustand so schnell nicht wieder angeboten.

    Da gibt es NICHTS zu meckern!

    Ihr wäret begeistert!

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „BW-Feldparka von 1963 mit Steppfutter in absolut neuwertigem Zustand, Gr. 186/100“ zu „VERKAUFT - BW-Feldparka von 1963 mit Steppfutter in absolut neuwertigem Zustand, Gr. 186/100“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!