Vom BGS könnten auch Beretta MPi's übernommen worden sein.
Detlev
Vom BGS könnten auch Beretta MPi's übernommen worden sein.
Detlev
Von den verfügbaren Stückzahlen her ist der .30 M1 Carb. schon recht wahrscheinlich, Thompson bzw. die ex BGS Berettas sind extrem selten auf Bildern zu sehen.
Jens
Auf den frühen Fotos von Kradmeldern beim BGS sieht man eigentlich nur den Karabiner 98 K als Bewaffnung.
Detlev
Auf den frühen Fotos von Kradmeldern beim BGS sieht man eigentlich nur den Karabiner 98 K als Bewaffnung.
Detlev
Interessant! Was sind das für Motorräder? Hersteller, Typ?
Interessant! Was sind das für Motorräder? Hersteller, Typ?
Ardie B251 sind das ... vereinzelt wie die Beretta auch in die BW übernommen und oliv gepinselt ...
Jens
Hat jemand eine Reparaturanleitung für die BDG250SL? Ich muss vermutlich bei meiner die Kurbelwellensimmeringe (Wellendichtringe) tauschen. Erstmal werde ich den Zylinder abnehmen, schauen ob da etwas auffällig ist und dann Kurbelgehäuse auf Dichtigkeit überprüfen.
Das Ding will im Moment einfach nicht anspringen. Wir haben sonst schon alles versucht. Die Wellendichtringe der Kurbelwelle waren wohl ein Schwachpunkt.
Danke
Hallo Triumph Kamerad,
BDG 250 SL / BW
Schreib mich mal bitte direkt an
DEA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!