Schweizer Puch Hochdach vs Slowenen G 5 Türer

  • Moin,Moin


    Aufgrund der Masse an Ersatzteilen bin ich am Überlegen mir einen 230 GE ehemals slownische Armee zuzulegen. Da ich keinen Zugriff auf Datenbanken etc. hab um herauszufinden was dort genau verbaut wurde benötige ich eure Hilfe.


    Ich würde ganz gerne wissen in wie weit folgende Teil Baugleich mit dem Puch Hochdach sind .


    Motor, Getriebe ,VTG, Achse vorne/hinten


    Motor ,Getriebe,VTG vermute ich das es die gleichen Baumuster sind , bei den Achsen habe ich aktuell keine weiteren Infos gefunden . Was mich stutzig macht ist das ein Schlitz für die vordere Sperre Betätigung vorhanden ist.


    Bei dem Puch Hochdach sind Achsen mit 4,375:1 verbaut


    Ich bedanke mich


    PS: schön das ihr wieder online seid 👌👌👌 :B&C:

  • Moin,


    es gibt diverse Slovenen - auch mit Diesel. Am besten eine FIN besorgen, dann kann es mit Sicherheit gesagt werden was verbaut ist.


    VG080 ist identisch, Motor hat keinen Kat, Getriebe ist beim Benziner identisch. Am besten sich selbst durch das MB Programm durchforsten, da kann man einiges lernen. Ist was für langweilige Nächte oder stürmische Tage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!