VERKAUFT - Bekleidungssack M31 der ehem. Wehrmacht und Schulterriemen aus Leder

  • Hier hätte ich Ausrüstungsgegenstände der ehem. Wehrmacht im Angebot, die nicht in mein Sammelgebiet passen.

    Vielleicht hat jemand Interesse:

    Ein Bekleidungssack M31 in gutem Zustand ohne Löcher. Maße:37x30x6 cm

    Das Leder ist nicht brüchig. Keine Stempelung oder Prägung mehr vorhanden.

    Alle Lederteile sind sauber gegen Ausreißen mit einem Lederstück hinterlegt.

    Wurde so bei der Wehrmacht verwendet:

    Dazu gibt es einen Lederriemen ...

    Maße: 90 cm (m. Karabiner) x 1,7 cm aus dickem Leder, welches leicht ausgehärtet, aber nicht brüchig ist.

    Da die Metallbeschläge vorne gekörnt sind, vermute ich eine Verwendung als Schulterrimen. Er wäre aber auch als Trageriemen zu verwenden, da an beiden Enden Karabiner vorhanden sind.

    Die Rückseite der Karabiner ist mit RZM (ReichsZeugMeister) im Kreis geprägt und als Herstellerschlüssel "U.E. 72" vermerkt.

    Auf dem Riemen ist Rückseitig noch das Wort "KERNSTÜCK" geprägt.


    Für die beiden Teile hätte ich gerne 25,00 € inkl. Versand als DHL-Päckchen

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Bekleidungssack M31 der ehem. Wehrmacht und Schulterriemen aus Leder“ zu „VERKAUFT - Bekleidungssack M31 der ehem. Wehrmacht und Schulterriemen aus Leder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!