Modellbau Reste GESUCHT , Aussentanks , Tragflächen usw

  • Liebe Kollegen, für meine Hobbywerkstatt suche ich Bauteile wie sie häufig bei Bausätzen übrig bleiben , insbesondere große Aussentanks von Kampfjets , im Maßstab 1:72 - 48 - 32 . Bevor ihr die Teile entsorgt bitte kurz melden.


    Mein Standort ist Hannover . Gruß und danke, Gerrit


  • Hi Gerrit,


    ich habe noch einige alte (sehr alte) Bausätze von Flugzeugen im Maßstab 1:72.

    Die stammen aus einem alten Abo. Es sind insgesamt 11 Stück.

    Die Modelle sind alle unberührt und ungeöffnet. Decals liegen soweit mitgelifert dabei. Ich hoffe, die sind noch verwertbar.

    Vielleicht ist ja was für dich dabei.


    Aufgrund der Menge wäre zum Versenden ein Paket nötig.

    Mein Preisvorschlag: 16,00 EUR inklusive Versand per DHL Paket.


    Die Bausätze:








    Gruß

    Carsten

  • Naja, ist ja für einen Forumskollegen. Da will man ja das Hobby unterstützen. :yes:


    Habe ich übrigen noch 30-40 ungebaute und vollständige Modelle auf dem Dachboden gefunden.

    Panzer, Flugzeuge, Männer. Alles im Maßstab 32/35. Ob ich die wohl jemals bauen werde? :no:

    Ich muss die irgendwie mal verhökern.


    Gruß

    Carsten

  • Ich weiß das auch sehr zu schätzen, und wenn wir uns mal mit unserem Handwerk recherchieren können ( Schneiderei ) meldest du dich :bier: .


    HANDMADE IN HANNOVER


    Ich stehe sowieso total auf diese uralten schlichten Bausätze, auch wenn da immer extrem viel nachzuarbeiten ist und die Passform meist auch aus dem letzten Jahrtausend stammt , aber für unsere Umbauten ist das ja ziemlich egal . Und ich werde sicher auch Teile wie die Propeller weitergeben , bei uns wird ja alles auf Düse umgebaut .


    Irgendwo in der Werkstatt habe ich auch noch eine Kiste mit großen Bausätzen gelagert , alle so nebenbei in den letzten 20 Jahren zusammengekauft und nie angefangen . Früher habe ich auch eine Woche nur das Cockpit gebaut und lackiert , mit so Kleinkram halte ich mich jetzt erst gar nicht mehr auf :no:



  • Die Kiste ist heute angekommen und ich schwebe etwas über dem Boden, nicht nur daß meine Frau auch ein paar davon abkriegt, nein , noch viel besser !


    Da ist doch tatsächlich eine schöne alte P38 Lighting mit dabei. M E G A F E T T .


    Danke nochmal .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!