moin in der runde sind hier SPW 40 Sammler mit dabei ?
SPW 40 erfahrung ?
-
-
Oh Also keine ...schade SPW 40 Freunde im Forum...na ja erfast seit ihr schon . beim Herr Jensen ...
-
Vielleicht gibt es hier jemanden, der auch so ein Fahrzeug hat.
Aber die Leute haben auch ein Leben außerhalb des Netzes und sind hier nicht jeden Tag aktiv.
-
Und nicht jeder plaudert aus, was er alles hat
-
Ich stell mir da immer so ein schrulligen alten Sack vor der Geld hatte als das Zeug günstig war und heute in seiner Scheune in Mecklenburg oder SWH sitzt und blöd grinst weil es da steht. Hab nen bekannten der /8 Sammelt, keines der Fahrzeuge war je auf einem Treffen. Wozu dann besitzen?
#nofront #justsaying
-
Man muss nicht auf Treffen fahren, um Spaß an Fahrzeugen zu haben.
-
hab für mich gesehen mehr Spaß ohne Treffen .
Was nicht heißt, das ich keine Besuche
-
Und angeblich soll es irgendwo da draußen Leute geben, die mehr Hobbys als nur historische Militärfahrzeuge haben... zum Beispiel alte Motorräder... oder alte Boote...
Wie gesagt, angeblich... -
Und angeblich soll es irgendwo da draußen Leute geben, die mehr Hobbys als nur historische Militärfahrzeuge haben... zum Beispiel alte Motorräder... oder alte Boote...
Wie gesagt, angeblich...Isso!
z.B. alte LKW ....oder einfach alles was Alt ist.
-
Oder viele Kinder und andere Hobbys....
-
Ja wir können nicht alle den gleichen Virus haben sonst wäre ja zu wenig für den einzelnen vorhanden.
-
OK danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!