VERKAUFT - BW Molekinjacke des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand

  • Hier kann ich zwei gut erhaltene Moleskinjacken des letzten Modell in "Männergröße" anbieten ...



    ... beide Jacken unbeschädigt und noch in dunklem Olivton erhalten (nicht viel getragen) ...

      

    Ich würde die Jacken auch einzeln abgeben (Porto bleibt gleich).


    Pro Jacke hätte ich gerne 12,00 € plus 4,99 € für den Versand als DHL-Päckchen

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    Einmal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • die Gr.14 bitte zu mir

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „BW Molekinjacken des letzten Modells von 1990 (Gr.13) und 1991 (Gr.14) in gutem, getragenen Zustand“ zu „BW Molekinjacken des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand“ geändert.
  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „BW Molekinjacken des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand“ zu „BW Molekinjacke des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand“ geändert.
  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „BW Molekinjacke des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand“ zu „VERKAUFT - BW Molekinjacke des letzten Modells von 1990 (Gr.13) in gutem, getragenen Zustand“ geändert.
  • meine ist natürlich 14er auch angekommen. :winky:

    ja, die Männergrößen sind selten..... hmmm

    habe das Problem bei meiner Schuhgröße 47 auch immer :yes:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!