Mein "Fuhrpark" im Maßstab 1:35

  • Hallo zusammen ,:)

    Ich bin in den letzten Wochen wieder mal dazu gekommen, um meinen schon bestehenden "Fuhrpark" im Maßstab 1:35 zu erweitern. :mech:

    Anfangs hatte Ich die Modelle noch per Hand bemalt, dies hat sich jedoch kürzlich geändert. Airbrush heißt nun das Zauberwort... :6014:

    Hier mal ein Überblick meiner Werke:


    Wiesel ...


    Der Flakpanzer "Gepard"...


    Das größte "Pferd im Stall" SLT 50 mit Leopard 1A5...


    Unimog 404S (ebenso noch als Modell mit Pritsche)...


    Ein Teil der Sammlung hängt, bzw. steht im Wohnzimmer... :H:


    Natürlich kommen auch fertig zu kaufende Modelle dazu :engel:


    Ein kleiner großer im Maßstab 1:72 ist auch mit dabei...



    Entschuldigt bitte für die Bilder die durch die Vitrinen zurückblenden, jedes meiner gebauten Modelle kommt in eine solche um sie von Staub zu schützen.

    In nächster Zeit werden noch weitere Modelle dazukommen, da werde ich natürlich wieder berichten. :yes:

  • Hast du auch schon einen Boxer in deiner Sammlung? Ich bastel gerade ein einem 1:10er und kann jegliche Referenz brauchen :deck:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Ich habe um die 100 BW-Modelle im Schrank stehen, plus US-Army WWII. Wenn es gewünscht wird, kann ich mal ein paar davon elektronisch fotogarfieren und hier einstellen (ca. 10 404S, Faun Gleitkipper, Muntransporter, M113 Derivate, Leo I Families, CCKW Familie, Dodge Wapon Carier Familie und noch ein wenig mehr)

    Grüße

    Wolf

  • Hallo Andre

    Der Flakpanzer "Gepard"...

    An dem Modell ist mir einiges aufgefallen, was in Kombination nach meinem Kenntnisstand nicht stimmig ist.

    Die Kanonen weisen die Vo-Messbasen der A2 Variante auf, dazu fehlen aber die Turmanbauten auf dem Dach und am Heck. Der Gepard sieht somit nach A1 aus, die Waffenanlage aber nach A2.

    Zudem hatten die Geparden der Bw keine Kettenblenden montiert wie die Leoparden.

    Vom Modellbauerischen gefallen mir deine Modelle aber sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!