• Hallo,


    nach fast zwei Jahren stillen Mitlesens möchte mich hiermit auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Rainer, ich bin 56 Jahre alt und wohne im Raum Ostwestfalen.


    Ich fahre einen Toyota Land Cruiser und brauchte dafür einen geeigneten Anhänger, der stabil und offroadtauglich ist.

    Nach langem Suchen war mir klar, dass wohl nur ein Militäranhänger geeignet ist. Vor ca. 2 Jahren hab ich dann einen HMK M92 erworben.


    Der Anhänger war technisch OK - hatte aber etwas Wartungsstau und Renovierungsbedarf.

    In den letzten beiden Jahren hab ich eine neue Achse verbauen lassen, die Räder getauscht, neu lackiert, die Plane erneuert, die Beleuchtung erneuert, Stoßdämpfer nachrüsten lassen und letztes Jahr hab ich auch die 100 km/h Zulassung für den Anhänger bekommen.


    Dabei waren einige Infos, die ich hier im Forum gefunden habe, sehr hilfreich.

    Dafür sage ich mal vielen Dank und hoffe auch mal was zurückgeben zu können.


    Beste Grüße


    Rainer

  • Hallo Rainer!

    Willkommen hier im Forum!

    Ich denke dass nicht nur ich deinen Anhänger gerne sehen würde...... Bilder von Fahrzeugen, Anhängern, Gerätschaften, .... sind immer gern gesehen!

    Viele Grüße aus dem wilden Süden!

    Peter :u-1300::wolf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!