Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Erik und ich komme aus dem schönen Westerwald. Über mein Hobby Feuerwehr bin ich an den Katastrophenschutz gekommen und habe Interesse an allem gefunden was zum Thema Luftschutzhilfsdienst LSHD gehört. Hiervon darf ich einen Funkkommandowagen auf DKW Munga 91/6 und ein Tanklöschfahrzeug TLF 16 auf Magirus Mercur mein Eigen nennen. So bin ich auf der Suche zum Thema LSHD auch auf das MFF gestoßen und habe mich hier mal angemeldet.


    Gruß Erik

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Erik und ich komme aus dem schönen Westerwald. Über mein Hobby Feuerwehr bin ich an den Katastrophenschutz gekommen und habe Interesse an allem gefunden was zum Thema Luftschutzhilfsdienst LSHD gehört. Hiervon darf ich einen Funkkommandowagen auf DKW Munga 91/6 und ein Tanklöschfahrzeug TLF 16 auf Magirus Mercur mein Eigen nennen. So bin ich auf der Suche zum Thema LSHD auch auf das MFF gestoßen und habe mich hier mal angemeldet.


    Gruß Erik

    Hallo Erik, herzlich willkommen. Schöner Munga. Wo im Westerwald wohnst du? Ich habe 9 Jahre in Haiger gewohnt und bin in Dillenburg zur Schule gegangen, jetzt aber im Norden gelandet. Gruß, Klaus

    PS: über Fotos freuen sich immer alle.

  • Hallo Klaus, ich wohne in Eichelhardt (zwischen Altenkirchen und Wissen/Sieg). Anbei ein paar Bilder meiner zwei Schätze. Gruß Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!