Mal wieder ein Sirenenanhänger

  • Sirenenanhänger bei Ebay Kleinanzeigen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/westfalia-anhaenger-bremen-oldtimer-t1-t2-note1/2308548098-276-2573


    Zitat: "SIE FINDEN KEINEN SCHÖNEREN. UND ORIGINAL KOMMT NOCH DAZU!!!!!!"


    Zum Preis und der Originalität möge sich jeder selbst seine Gedanken machen :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Die Sirene kann man notfalls ja nachbauen :verrueckt:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • erst mal ist der Preis ja wohl völlig abgefahren und zu der Farbgebung sag ich mal lieber nix.

    Das zahlt die Zielgruppe, ohne mit der Wimper zu zucken. Und der Lack ist für die eher Kaufgrund als Abschreckung. Ist leider so.


    Und das erwartet auch den orangefarbenen. Ton in Ton mit einem T1 oder mittlerweile einem T2.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Ich hatte vor einiger Zeit das zweifelhafte Glück, von so einer Zweckentfremdung (SLEA wurde fürs hinter-den-T2-hängen komplett leergeräumt) zu erfahren und konnte dann alles erwerben, inklusive Sirene, Aggregat und allem anderen. Der Anhänger aus dem alles stammte wird zwar nie wieder ein Sirenenanhänger werden, aber dafür hat mein zweiter ebenfalls komplett leerer SLEA dann jedenfalls eine Chance auf ein zweites Leben...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Im Moment komme ich leider nicht zu meiner Halle, das könnte 2 bis 3 Wochen dauern. Die Aggregate des SLEA hatten meines Wissens aber nie eine Abdeckplane weil sie normalerweise nur für die Verwendung innerhalb des Anhängers vorgesehen waren.
    Falls die Plane aber trotzdem auf so ein Aggregat passen, bei Dir im Weg liegen und einen neuen Besitzer suchen sollte würde ich mal ganz unverbindliches Interesse anmelden, ich hab zwar "nur" zwei Anhänger aber drei Aggregate :pfeif:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Klar darfst Du :daumenhoch: Ja, bei dem fehlt leider die Sirene, obwohl sie in der Beschreibung erwähnt wird. Ansonsten aber ein schönes Teil.

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Gehört die graue Kabeltrommel (müsste eine große und eine kleine Trommel in einem haben) eigentlich zur festen Beladung des Sirenenhängers?


    Einen solchen Trümmer in schönem kaki habe ich hier ebenfalls noch rum stehen und versuche die ursprüngliche Bestimmung zuzuordnen.

  • In der Zubehör-Liste des SLEA sind nur einzelne Kabel aufgelistet, keine Kabeltrommel:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Nee, die Kabeltrommel gehört nicht dazu ebenso wenig die Lampen und diverses anderes Zeug....

    Die Trommel hat nicht direkt zwei in einem; Das Steckerende sind 5m fest und die restlichen 45m auf drehbarer Trommel.


    Ja, die Beschreibung war sehr dürftig er hat die kompletten Daten vom 52er angegeben und die auch trotz meines Hinweises nicht angepasst.


    Der Anhänger aus der Anzeige steht jetzt übrigens hier im Dorf (Jetzt sind es fünf funktionsfähige und zwei zerlegte SLEA's)

    unter meiner "technischen Aufsicht", Sprich: Ich bin der Idiot der da alles Technische macht. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!