VERKAUFT - Kampftasche, klein in neuwertigem Zustand von 1964

  • Hier bite ich eine kleine Kampftasche von 1964 in unbenutztem, neuwertigen Zustand an ...


      

    Sie stammt aus einem Reservistensack. Alle Riemen und Verschlüsse in neuwertigem Zustand.

     

    Gut lesbare Stempelung und tadelloses Innenteil.

    Ich glaube, da brauche ich nicht mehr dazu schreiben. Die Bilder sagen alles.


    Für die neuwertige kleine Kampftasche von 1964 hätte ich gerne 18,00 mit Versand

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • Gibt es eigentlich die kleinen Kampftaschen auch als Nachfertigung?
    Ich nutze so eine originale seit Ewigkeiten als Tasche für meine Arbeits-Unterwegs-Verpflegung und die ist jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen. Und eine originale ist mittlerweile zu schade für sowas :no:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hab gerade bei Ibäh geschaut... jooo, gibt es... sogar in allen möglichen und unmöglichen Farben :pinch:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ja, natürlich gibt es sowas. Hab auch so ein Imitat.

    Teilweise werden die als "Damenhandtasche" oder so was dummes angeboten. "Handtasche für Gothic-Fans", "Original-BW-Kampftasche", "Kampftasche mit Gurt", alles schon gelesen.

    Aber stimmt schon, für den täglichen Einsatz so eine "echte" Tasche zu nehmen wäre zu schade.

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • V E R K A U F T ...

    ... an Lukas (lukas89)

    Danke für den Kauf.

    Die Abwicklung erfolgt per PN.

    Gruß von der Küste - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Kampftasche, klein in neuwertigem Zustand von 1964“ zu „VERKAUFT - Kampftasche, klein in neuwertigem Zustand von 1964“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!