VERKAUFT - frühes Bw Schuhputzzeug von 1960 in fast neuwertigem Zustand

  • Hier biete ich ein Schuhputzzeug von 1960 der frühen BUNDESWEHR an ...


    Tasche in unbenutztem, sauberen Zustand ohne Beschädigungen ...

    Die Kleider-, Schmutz- und Glanzbürste befinden sich ebenfalls in einem neuwertigen Zustand. Lediglich die Schuhcrembüsrste ist in deutlich genutztem Zustand.

    Alle Teile stammen aus dem Jahr 1960 und wurden von Blindenwerkstätten gefertigt.

    Ein schönes Sammlerstück, welches ich aus einem alten Reservistenbestand bekommen hatte.


    Für das Schuhputzzeug von 1960 hätte ich gerne 18,00 € mit Versand.

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Sammlerzustand?

    ... habe ich nicht geschrieben, sondern "schönes Sammlerstück" und "fast neuwertig".

    Da hatte die Kammer wohl bei der Auskleidung keine neue Schuhcrembürsten mehr und hat ein benutztes Stück mit reingesteckt.

    Ansonsten alles PERFEKT!

    Schuhcrem von 1960 kann ich leider nicht mitliefern.

    Aber benutzten kannste das natürlich auch. Dafür ist ja eigentlich gedacht gewesen =)

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „frühes Bw Schutzputzzeug von 1960 in fast neuwertigem Zustand“ zu „VERKAUFT - frühes Bw Schutzputzzeug von 1960 in fast neuwertigem Zustand“ geändert.
  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „VERKAUFT - frühes Bw Schutzputzzeug von 1960 in fast neuwertigem Zustand“ zu „VERKAUFT - frühes Bw Schuhputzzeug von 1960 in fast neuwertigem Zustand“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!