Air Defender 2023 , Germany 12-23.Juni 2023

• https://www.hlb-info.de/sites/default/files/AD23-DAEC.pdf?fbclid=IwAR1nUa-iGIgF3drAWFBQGQ9dagwpIsH1lVvdS47UUHT8XX2EFQVNe9kqXjM

Damit ist die Urlaubsplanung geregelt . Alleine der Haufen A10 und F15 … :thumbsup-blue:

Grobe Planung , einfach aus einem anderen Forum kopiert :

Betrieb in Wunstorf wird umfassen:

2 KC-46
    8 ANG C-130
    1 RomAF C-27J
    1 LitAF C-27J

plus das Fliegen von 4 A400M von LTG 62

Pro Mission werden 12-14 Flugzeuge abheben von hier.

Jagel bekommt:

16 ANG F-16C (vielleicht zwei verschiedene Einheiten)
    12 ANG A-10
    5 HuAF JAS39

plus Fliegen von 6-8 TLwG 51 Tornados

Hohn ist geplant für:

32 ANG F-15C (4-5 verschiedene Einheiten)

Lechfeld wird voraussichtlich jetzt 12 ANG A-10 nehmen.

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Klasse, Warzenschweine kucken... Jagel ist ja nicht so weit weg :daumenhoch:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Das mit dem Schild das ich 2011 in Ellringen fotografiert hab läßt Dir keine Ruhe, was? :lachuh:

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Da gibt's hier

Dieselstrudel
    24. August 2015 um 22:24

auch noch was passendes ;\D

• Ich vermute mal dritte Seite, sechster Post, zweites Bild ;D}

• Sooo , Patches habe ich schon mal ergattert .

Wer hat denn noch die Absicht nach Schleswig zu fahren ? Wir werden die erste Woche hochfahren und zwei Tage dort verbringen , danach direkt zum Treffen in Duensen düsen .... N8

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Die erste Globemaster ( New York ) ist heute in Wunstorf angekommen ...

Und das deutsche Frollein als Begrüßung =)

• Es gibt coole Flugzeuge, und es gibt SEHR COOLE Flugzeuge.

Diese abgerockte Greyhound ist ja wohl ganz weit vorne …

• Flecksiebel heißt das :dev::verrueckt:

• Heute sind die ersten Einheiten in großer Höhe und in gemächlichem Tempo südlich Kiel nach Osten geflogen. Leider ist die Atmosphäre recht diesig und ich konnte mit bloßem Auge nicht erkennen um welche Typen es sich handelte.

Da werd' ich mich doch auf den Weg nach Jagel und Hohn machen müssen. Wie oft bekommt man schon die Möglichkeit so etwas hautnah zu erleben?!

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Ich bin mal gespannt, ob unser Flugplatz (Laupheim) da auch angeflogen wird.

Gelesen hab ich bisher leider nichts, und bis jetzt ist auch alles noch ruhig.

Gruß

Simon

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!