VERKAUFT - Wintertarnanzug von August 1965 des Herstellers Pausch in Gr. 4

  • Hier biete ich einen Bw Wintertarnanzug von 1965 des Herstellers PAUSCH an in der Gr. 4 an ...


    Wintertarnjacke zum Überziehen aus dünnem Baumwolltuch mit dem typischen frühen Wintertarnmuster. Zweireihige Knöpfung mit Überdeckung und weit geschnitten.

    Keine Schäden und mit separat anknöpfbarer großer Kapuze, die auch als Helmtarnbezug genutzt werden kann.

      

    Dazu die passende Wintertarnhose mit den gleichen Eigenschaften. Hier wurden allerdings die Beine professionell enger genäht. Fällt erst beim Überziehen auf. Alle Funktionen erhalten

      

    Der Anzug ist ein zusammengehöriges Set und passt mir mit 189 cm Größe auch noch.


    Für den Wintertarnanzug der frühen Bundeswehr hätte ich gerne 30,00 € mit Versand als versichertes DHL-Paket

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Ja Kai...

    (hätte ich wohl gern!)

    Alle Daten sind uns bekannt und die automatische Abwicklung tritt jetzt in Kraft :engel:

    Güße, Bernd

    PS: Wenn das so weiter geht mit Deinen Angeboten werde ich bei Dir ein Depot anlegen, dann brauchst Du nur noch einmal im Monat an mich liefern ...

  • VERKAUFT ...

    ... an Bernd (GS-338)

    Hiermit wird die automatische Abwicklung bestätigt.

    Es folgt KEINE PN mehr ;\D:daumenhoch:

    Danke und Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Wintertarnanzug von August 1965 des Herstellers Pausch in Gr. 4“ zu „VERKAUFT - Wintertarnanzug von August 1965 des Herstellers Pausch in Gr. 4“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!